Wahmmy 2

  • Ersteller ElectricGuitarPlayer
  • Erstellt am
E

ElectricGuitarPlayer

Registriert
28.06.06
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
Kann ich ein Programm auf einen von den beiden Schaltern legen? Am besten wäre ja ein Handbuch.. Danke!
 
ammm ... WAS?
 
Ich kann nicht fühlen, was er will...ich kann es nicht...Mist...*Ohmmmm*...ich spüre nichts...
 
manchmal... aber nur manchmal... da frag ich mich echt....
 
Der hat doch nur einen Schalter...
Das Handbuch gibt es meines Wissens als Download auf der Herstellerseite.

Gruß Stephan
 
Entschuldigung meine Herren! Ich selber hab son Teil noch nie gesehen. Ich frag für einen Freund, der wissen will, ob man sich evtl. ein Programm vom Whammy auf einen Schalter legen kann, um es sofort abzurufen. Irgendwie scheint er in einen Setup Modus gekommen zu sein, und weiss nicht wie und was er da machen kann. Ich verstehe echt nicht, was daran schwer zu verstehen ist. Immer die Nasen hoch Leute!
 
Auf der Herstellerseite gibts leider nur für den Wh4 ein Handbuch.
 
Es gibt keinen Setup-Modus [edit: Ausser: Siehe. Kalibrieren des Pedals]. Du wählst Dein Preset mit dem Drehregler und schaltest den Effekt mit dem Taster ein oder aus. Ende.

Lad Dir einfach das Handbuch für Whammy IV runter und ignoriere die Midifunktionen.

Ich verstehe echt nicht, was daran schwer zu verstehen ist.
Dann lies mal Deinen Anfangspost. Mitdenken hat noch keinem geschadet, die Leute hier können auch nicht hellsehen.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

Stephan
 
Ich bin der Meinung, das ich mich richtig ausgedrückt habe. Wenn man schon einmal mit einem Whammy gespielt hat, sollte meine Frage mehr als klar sein. Ich habe selber den Wh4, und ich dachte, der Wahmmy 2 von meinem Freund, der ja noch kein [g=32]Midi[/g] hat, lässt sich irgendwie programieren. Danke auf jeden Fall für die Info!

Adios
 
Dann ließ noch mal den ersten post, und stell dir vor du weißt nicht um was es geht...

Ein Programm auf Schalter, welches Programm willst du den verwenden?
am besten wäre ja ein Handbuch..
was du willst ein Handbuch als Programm auf die Schalter legen?
ja ungefähr so gut versteht man das ganze...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben