wäre jemand bereit meine aufnahme zu mischen?

  • Ersteller sanirnb
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuche einfach zu singen auch wenn das nicht so gut ist aber wer weiß vielleicht werde ich eines tages mit übung gut werden! von mir werdet ihr eine weile nix mehr hören hier!:)
 
ich versuche einfach zu singen auch wenn das nicht so gut ist aber wer weiß vielleicht werde ich eines tages mit übung gut werden! von mir werdet ihr eine weile nix mehr hören hier!:)

ok!
Viel Glück und bis irgendwann mal!
 
kann es nicht dabei lassen....

WAS ZUM TEUFEL REITET DICH DEN GANZEN TAG?

such dir ein anderes Hobby..... geh Angeln......Spazieren....egal was....
Aber hör auf mit Musik!!!!

Es will dir ja nichts in den Schädel was dir hier an hilfe geleistet wird!!!!!

Also muss das 100% das falsche Hobby sein.

Alles wurde dir schon tausendmal gesagt.
Und du hast auch gar nichts kapiert dabei!

Du bist heute nicht besser als Gestern......
Und morgen wirst du auch noch nicht besser sein.

UNGLAUBLICH.




HABE FERTIG
vangry.gif
 
Hmmm- ich weiß nicht.
Es muss ja einen Grund geben für die Motivation.
Da sollte man evtl. mal genauer hinsehen.

Gruß und ein friedliches Wochenende
Christoph
 
ich versuche einfach zu singen

:hammer: Sorry,aber ich kann nicht mehr.

Warst Du nicht auch kurzzeitig auf der Producer-Schiene unterwegs?

Sani,wie alt bist Du eigentlich,wenn ich fragen darf? :)
 
Geh mal auf Sanis Seite auf Soundcloud, da siehst du wie alt er ist. ;)

@Sani:

nimm Klavierunterricht. Von nix kommt halt nix.

Da kann man auch nicht von Talentfrei sprechen oder so. Da kann man eigentlich gar keine Aussage treffen, nur dass man so einfach keine Fortschritte erzielen kann. Klavierunterricht bringt dich naeher an die Musik, dann lernst du noch ein wenig Theorie dabei etc.

Da brauchst du erstmal 5 Jahre oder so ...
 
@Bumblebee

Music is magic - deshalb möchte er gern Musik machen. Ich kann das ja verstehen. Auch ich möchte Musik machen, schon seit irre vielen Jahren, fast mein ganzes Leben lang - und krauche immer noch am Boden. Music is magic. Vielleicht sollten wir es mit einem liebenden Auge sehen...
 
@Bumblebee

Music is magic - deshalb möchte er gern Musik machen. Ich kann das ja verstehen. Auch ich möchte Musik machen, schon seit irre vielen Jahren, fast mein ganzes Leben lang - und krauche immer noch am Boden. Music is magic. Vielleicht sollten wir es mit einem liebenden Auge sehen...


Da hast du ja vollkommen recht....

Aber Sani fehlt es einfach an Geduld.....

Es wurde ihm schon tausendmal gesagt, das er mal üben soll und Geduld zeigen soll....
dann geht es einen Tag dann kommt wieder so was....

Wenn ihm Musik so gefällt, dann sollte der Sani mal ein wenig sich in den a.... kneifen.
Und mal was vernünftig machen.

Und nicht nach dem ersten Problem, was anders anfangen....


Es ist sein ding.
Wir haben ihm oft genug helfen wollen und er hat alles sehr gut ignoriert.

Ich halte mich von nun an raus.
 
Im Grunde iat es ja ganz einfach! Er muss einfach das machen, wae im Spaß macht!
Wenn man alles ständig wieder hinschmeißt dann macht's scheinbar nich sooo viel Spaß!

Und wenn das Insstrument einem Spaß macht dabn sollte man es Spielen!
Am Amfang hat mir das alles so einen unheimlichen Spaß gemacht! Es war einfach das wichtigste in meinem Leben!
Irgendwie hat es leider etwas von seiner Magie verloren...

Sani du weißt doch wie es sich anfühlt! Kannst ja schon ein kleines bisschen zocken also würde ich dir raten: spiel das Teil oder lass es bleiben;)
 
wenn meine version hört sich scheisse an ich höre auf mit musik.

Vielleicht wäre auch einfach üben und die Erkenntnis, dass man nicht alles mit Technik und ein paar Mausklicks haben kann eine Alternative...
 
Am Amfang hat mir das alles so einen unheimlichen Spaß gemacht! Es war einfach das wichtigste in meinem Leben!
Irgendwie hat es leider etwas von seiner Magie verloren...

Vielleicht verliert sich ja die Magie umso mehr, je mehr man das Instrument beherrscht und nicht das Instrument einen selbst und je mehr man das Equipment zu Hause stehen hat, von dem man früher nur träumen konnte.

Mir haben jedenfalls meine Schwestern als ich mit dem Gitarre spielen anfing auch gesagt, dass ich aufhören solle, weil das ja unterträglich sei und später waren sie Dauergast bei Konzerten. Glücklicherweise gab es damals noch nicht das Internet, sonst hätte ich's nach dem Besuch einiger Foren vielleicht auch aufgegeben. ;)
 
Sani, wenn Du Musik machen willst dann mach weiter und höre viel Musik und übe viel, vergleiche mal Deine Stücke mit professionellen Stücken, erstmal nicht vom Sound sondern vom Timing, im Rythmus bleiben ist das Stichwort.
Bleibe weiterhin mutig.
 
Er muss einfach das machen, wae im Spaß macht!
Lieber nicht.
Wenn er den Spass noch forciert, dann haben wir hier im Stundentacke irgendwelche sinnfreien Threads, die nur dazu da sind, das zu erreichen, was Spass amcht: Aufmerksamkeit heischen.

Das ist ne verschärfte Version von "Fishing for compliments", was hier abläuft.
Sani macht halt Musik, weil hie im Forum genug Leute unterwegs sind, die es nicht wahrhaben wollen, die ein schlechtes Gedächtnis haben, deren Gutmenschenpotential sie antreibt - und jeden Morgen steht dazu noch einer auf, der die Vergangenheit nicht kennt.

Sani´s Musikmacherei hat so schnell ein Ende wie sich keiner mehr drum kümmert., denn sobald es in einem Thread so weit ist, dass man ihm anempfiehlt, etwas zu tun, zu lernen, zu üben, wasauchimmer - dann kommt "Ich gebs auf" und "Man wird ne Weile lang nicht mehr hören".

Dann wechselt er wahrscheinlich das Forum und trollt woanders so lange rum, bis Gras über seine letzte Möchtegernaktionen gewachsen ist. Und dann schlägt er mit der nächsten auf. Und da der Muskeeich ja nun wirklich nicht klein ist, wird er immer wieder neue Themen finden.......
 
Jeder fängt mal an und bei den Möglichkeiten heutzutage, sein "Zeugs" der Öffentlichkeit zu präsentieren kann sowas schon mal vorkommen.
Kein Grund jemanden runter zu machen.
 
Sani ich weiß ja nicht wie lange du spielst aber sooo schlimm ist das alles nicht!
Mit viel Übung kannst du auf jeden Fall Keyboard spielen lernen! Beim Singen bin ich mir da nicht so sicher;)
Also hau in die Tasten! Ich habe mir das Klampfe Spielen auch selbst beigebracht und ich hatte kein Internet;) Kann leider auch keine Noten lesen^^
Aber das Internet ist voll von workshops! Mach mal;)

Ach ja: Wir dachten mit 16 auch, dass wir eventuell mal Rockstars werden:D
Wir hatten keinen Proberaum und standen mit Schlagzeuger und billig marshalls mit behringer 4x12 box auf der Terrasse bis der Nachbar nen Ziegelstein gegen unser Gartenhäschen geschmissen hat und mit nem Knüppel vor uns stand:D Kein Witz;)
Aber wir fanden das toll!
 
Alle Jahre wieder werden User hier mit einer Aufmerksamkeit bedacht die durch nichts zu rechtfertigen ist.

Sani ist so ein Fall.

Ich bin da bei Tubeless:

Sani´s Musikmacherei hat so schnell ein Ende wie sich keiner mehr drum kümmert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben