Wacken Open Air-Zeltplatz-Atmos gesucht

  • Ersteller Cablebob
  • Erstellt am
C

Cablebob

Registriert
29.12.05
Beiträge
3.069
Reaktionen
13
Punkte
4.034
Hat irgendjemand Samples vom Wacken Open Air,
die die crowd-noises und die unzähligen Black-Metal-Kofferradios in den Zelten der Festival-Besucher enthalten?
Das, was man halt hört, wenn man über den Zeltplatz läuft.
Danke!
 
PUSH

Wenn niemand weiß, was ich meine, bitte einer bescheidsagen.
Danke
 
glaub kaum das jemand sowas aufnimmt... :D
 
ich bin mir relativ sicher, dass du hier eher eine befriedigende Antwort bekommst.

P.S.: Beim schnellen Blick ins Forum fand ich sogleich diesen erschreckenden Thread....
Leider war alle Hoffnung vergebens. Mittwoch vor einer Woche wurde Fraukes Leiche in einem Waldstück nahe Paderborn gefunden... sie lag dort wahrscheinlich schon seit Ende Juni.
 
haha wie geil. sowas hab ich näml. auch immer gesucht. es gibt sicher handyvideos oder so aber sicher nix in ausreichender qualität.

besonders morgens is die atmo geil wenn die leute grad aufwachen und da teilweise entspandene musik läuft, sich die leute die zähne auf offener wiese putzen usw...

und dann noch diese schlachtrufe mit so krassen wörtern wie "helga" und "timmä" usw. :D

viell. kannste dir was aus den videos basteln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben