W-Lan Wifi Audio Empfänger

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo Forum,

bin gerade auf der Suche nach einem einfachen W-Lan Wifi Audio Empfänger, der funktioniert und mit dem ich sowohl Filme von meinem Rechner an meine (etwas ältere) Anlage schicken, als auch mein Handy damit verbinden und Musik hören etc. kann. Es sollte natürlich insbesondere bei Filmen möglichst latenzarm funktionieren, so dass der Ton nicht der Lippenbewegung hinterherläuft.
Hat hier jemand eine Idee? Ich bin (preisbewusst) auf folgendes Teil gestoßen:

DigiFunk® Cobblestone WLAN WiFi Audio Empfänger Airplay Kabellos Musik

(Link funktioniert irgendwarum nicht)


Weiß hier jemand, ob dat wat taugt bzw. gibt es noch andere Tipps von euch?

Danke für jeden weiteren Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand Erfahrung damit bzw. ein ähnliches Modell zu empfehlen?
 
Weil Bluetooth störungsanfälliger sein soll, ich auch die Erfahrung dahingehend damit gemacht habe und im Netz die WLan-Sache als latenzärmer und halt störungsunanfälliger + mehr Reichweite angepriesen wird. Wenn du allerdings einen guten Tipp bzgl. ner stabilen und latenzarmen Bluetoothsache hats, gerne her damit! :)

Leider kann ich hier anscheinend keine Links von Amazon eingeben (bzw. bin zu blöd dazu) und ich habe das Produkt außerhalb von Amazon nicht finden können.
 

Ähnliche Themen

PHaNtoM
Antworten
27
Aufrufe
1K
Heinbloed
Heinbloed

Zurück
Oben