VSTs für gute Layer!!!

  • Ersteller Beatofen
  • Erstellt am
B

Beatofen

Registriert
18.09.04
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
150
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach nem anständigen Synthie Plug-In mit dem man gute [g=85]Layer[/g] erzeugen kann!

Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich???

Also ich habe den standart Synthie A1 der halt bei Cubase dabei ist und den Minimoog hab ich auch aber irgendwie gefällt mir noch nicht so!

Ich sollte vielleicht dazu sagen dass ich Beats mache und die [g=85]Layer[/g] hauptsächlich für den Chorous oder wie man in HipHops Fachkreisen sagt Hook :)

Wär nett wenn jemand n Tip hätte!

Schonmal Danke!

Gruss
 
Korg M1( Legacy Collektion)
Hypersonic2 (Steinberg)

Du weißt was [g=85]Layer[/g] sind ?
 
Oh gut das du fragst! :)

Ich meinte nicht dass was hier in der Beschreibung drin steht!

Ich meinte halt so Streicherähnlicht Sounds, weißt du was ich meine??
 
Du meinst Strings? Oder?

Mauzi
 
Ja aber synthetisch!
 
Also wenn Du dich bei KVRaudio umsiehst findest Du eine ganze Menge an Freeware die das kann. Es sind sauviele daher kann ich nicht etwas besonderes empfehlem.
Ich weiss nur, dass man mit dem StringSynth (so heisst er) geile Pornosound hinkreiget :D

Mauzi
 
Du meinst solche geschichteten Bombast-Sounds ?

Streicher mit Röchel und Glöckchen dran...

Also M1/ Hypersonic2 .

Du kannst übrigens auch verschiedene Synths gleichzeitig spielen.
Dann hast Du auch Deine Layers !
 
Ja genau das meine ich!!!

Besten Dank!

Welcher der beiden ist den empfehlenswerter, weil für beide reichen meine finanzen nicht :(

Gruss
 
Ich kenne Hypersonic nicht, aber bin ein FAN vom M1.
 
Mit Hypersonic2 kommst Du schon sehr weit, weil er alles abdeckt :

Klaviere Strings Trompeten Synths Drums Beats Vocals Orgeln Gitarren Bässe .....

ALLES !
Und alles in guter Qualität.
Ordentliche Effekte sind auch dabei.
Schonender Umgang mit CPU.

Mit einer einzigen Instanz kannst Du einen ganzen Song bauen.
kein Problem.
Allerdings bekommst Du für dieses Geld ( ca.400€ ) auch schon einen Sampler mitLibrary. Und auch Sampletank 2 oder Sonik Synth2 bekommst Du dafür .
Zumindest Sampletank2 ist erweiterbar. ( kann AKAI lesen )
Also keine leichte Entscheidung.
Am besten mal irgendwo vorführen lassen.

http://www.steinberg.de/ProductPage_sb101f.html?Product_ID=2442&Langue_ID=4

http://www.steinberg.de/displaydoc_...&doctype=238&templ=10&division_id=&loc=doc238
 

Ähnliche Themen

popnapp
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben