vstis pack

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
hallo gibts irgend wo ein [g=89]vsti[/g] pack wo free vstis in einem file zum downloaden sind ([g=108]hall[/g] dely reverb und sowas ) welche auch gut sind
 
Bestimmt. Aber muss es denn EIN File sein?!?

Wenn Du nicht lange suchen willst, schau mal auf kjaerhus - oder so...

*klugscheiß*
Außerdem sind [g=77]VST[/g]Is virtuelle Instrumente. Du suchst [g=77]VST[/g]-Effekte.


EDIT:
Hier entlang:
http://www.kjaerhusaudio.com/classic-series.php
 
check auch mal die von user bootsy - find ich zum teil richtig nice!
 
links von bootsy
 
...steht jemand, der bootsy zu seiner rechten hat.

oder was willst du uns mit diesen drei worten sagen?
 
ja nen link wo ich sein kram runter laden kann :)
 
Öhm - die Plugs vom Bootsy sind toll, keine Frage.

Aber sie sind absolut nicht das, was Du suchst.
 
bezüglich delay:
such mal nach TAPEDELAY (eher intuitiv) und BIONICDELAY (schön nach raster). zwei der brauchbarsten delays, wie ich finde. von interuptor rglaub ich.

das ganze mit den "packs" vergiss mal. einzeln is besser.
 
jau, delays hätt ich auch noch 2 empfehlungen:
classic delay und tal dub.
beide sehr brauchbar. der classic delay ist mein [g=438]standart[/g] delay.
 
koennt eigentlich wirklich mal wer machen.
so ein umfassendes free-[g=77]vst[/g]-effekt-pack im ausmaße
eines waves-gold/platin/whatsoever-bundles.

all-freevst-the-web-can-offer-bundle

*nick*
 
Das lassen Leider die Lizenzbestimmungen der Urheber nicht zu, sonst wäre das wirklich was tolles....

Ich glaube bootsy hat da mal was zu geschrieben, also es könnte ja evtl. sein, das in deinem Free Plug in, Code drinne ist, der sich als "Nicht Frei" herausstellt (oder sonstwas), deswegen musst du als Programmierer jederzeit die Möglichkeit haben, deine Software wieder zurückzuziehen, diese Möglichkeit hast du nur, wenn Du es niemanden ausser Dir selbst erlaubst das [g=8]plugin[/g] anzubieten!

Deswegen sind manche Free plugs auch so schwer zu bekommen, weil keiner sie "mal eben" Hosten darf!



Gruß...
 
extern verlinken
 
dieser zusammenhang war nicht nicht bekannt / bewusst. aber klingt plausibel.
 
Freeware Highlight:

Kjaerhus Audio

Brot und Butter Effekte und die sind ehrlich besser, als man
am Anfang denkt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben