vstdx.dll gesucht.

• Ersteller Omarrodriguez
  • Erstellt am
O

Omarrodriguez

Reaktionen
0
hallo. mein cubase meckert beim starten und sucht vergeblich nach der vstdx.dll datei. diese ist jedoch im root-verzeichnis von cubase enthalten. wo müsste sie sich denn noch befinden, damit cubase zufrieden ist? vielen dank für eure antworten.

z.b. unter C:WindowsSystem32

das dachte ich auch, aber den genannten ordner gibt es bei mir (xp) irgendwie nicht. lediglich ein c:windowssystem gibt es......ich kanns ja mal probieren....danke erstmal.

hmmm, er meckert immer noch. schade.

cubase neu installieren sollte auch was bringen.

das dachte ich auch, aber den genannten ordner gibt es bei mir (xp) irgendwie nicht.
Wenn du nicht geschrieben hättest daß du WinXP nutzt hätte ich angenommen daß du wohl noch Windows 3.1x oder älter verwendest denn den System32 Ordner gibt's seit Windows95.

Aber ich würde es auch eher mit einer Neuinstallation probieren, denn die vstdx.dll muß nicht in den System32 Ordner sondern sollte dort sein wo sie bei dir eh ist.

Hi,

Könnte es sein, das du in den "Ordneroptionen" das häckchen bei "Systemverzeichnisse anzeigen" (oder so) ? Dann wird /System32 nicht angezeigt. Wenn doch, ist es erstaunlich, das dein Windows überhaupt noch läuft. Auch wenns ne Gute erklärung wär, warum die Dll fehlt.:) Aber es gibt ja auch nen XP-"Mod" für KDE.:)

Ansonsten gibts da noch n Tool ausm Internet das einem total viel dazu sagen kann....Hmmm....heisst glaub ich Google oder so.....Hmmm.. Nochmal gucken. :):)

Benni.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben