VST volume springt hin und her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2nay

Gesperrter User
Reaktionen
0
hileute hab mich grad nagemeldet weil ich n problem habe

benutze [g=539]cubase[/g] sx3

hab vor 2 tagen ein neues projekt begonnen drums und so alles glatt gelaufen in der ersten [g=32]midi[/g] spur

dann bei der zweiten midispur wollte ich etwas mit hypersonic und dann mit sampletannk23 einspielen.

dann ist es passiert immmer wenn ich was einspielen will springt der volumereglerim hypersonic /sampletank runter auf 20 also sehrleise dann dreh ichs wieder auf spiel 2 töne und zack ist er von alleine wieder auf 20

ne ahnugn was dasist? vorher war das nicht so. kann ja nciht wahr sein bitte hleft mir

bin zwar n neuling aber soooo blöd bin ich auch nicht das ich da was falschmache

danke an euch jungs und mädels

Prüf mal ob du ne Lautstärkeautomation eingezeichnet hast

weiß garnicht wie ich das mache bzw wo ich das nachgucken kan kanst du mirdas bitte sagen?

Handbuch Stichwort Automation!

Gruss...

weiß garnicht wie ich das mache bzw wo ich das nachgucken kan kanst du mirdas bitte sagen?
Ich versteh´s nicht: [g=539]Cubase[/g] SX3 gibt´s schon ewig nicht mehr zu kaufen, du musst das Proggi also schon länger besitzen!
Und dann kennst du solch grundlegenden Funktionen nicht???

Grüße
Cos

lol muss ich mich euch gegenüber jetzt rechtfertigen oder was ich hbas von nem kollegen geschenkt bekommen weil er das eh nicht benutzt bzw sich dafür intressiert....

und ein handbuch hab ich nciht....

lso helft ihr mir nun oder nicht

kann ja nciht sein...

Sorry, so hilft dir hier niemand!

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben