VST SPIELEN!

S

Salah

Registriert
07.04.08
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo Lieber Musiker-Freunde.

Undzwar habe ich ein Problem mit Fruity Loops ich möchte gerne eine [g=77]VST[/g]-Datein öffnen,wie geht das?

Wenn ich sie in den Spielfeld reinschieben steht da nur "Sampler"???

Vielen dank

Mfg
 
Ich nehme mal an du möchtest ein externes [g=77]Vst[/g] [g=8]Plugin[/g] in FL Studio reinladen.

Als erstes musst du das [g=77]Vst[/g]-[g=8]Plugin[/g] in den Vst Ordner kopieren. Wenn du nun in FL Studio bist, machst du Rechtsklick auf einen Channel im Step Sequencer ( wo Sampler steht ). Dann gehst du auf "Insert" und klickst danach auf "More...". Danach wählst im Fenster unten die Funktion "Refresh" -> "Scan & verify". Nun machst du neben dem Vst [g=8]Plugin[/g] deiner Wahl ein Häkchen. Damit hast du deine [g=77]Vst[/g]-Liste erstmal aktualisiert.

Jetzt musst du nur nochmal auf einen [g=190]Channel[/g] rechtsklicken und "[g=84]Insert[/g]" anwählen. Such dir dein neues [g=77]Vst[/g]-[g=8]Plugin[/g] aus der Liste und dann solltest du es auch schon benutzen können.

mfg Shifter
 
Mhh danke aber eigentlich miene ich dass:

Ich habe hier ein Kit mit freedrum und free keys also wenn ich unter Keys gehen steht dann da Vinlil Keys 1 und davor der Datei name [g=77]VST[/g].Andere Datein wo S oder DW vorstehen die schon am Anfang an in Fruity Loops waren funktionieren aber nicht diese [g=77]VST[/g].

danke

Mfg
 
Also mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel was du meinst. Vielleicht solltest du es noch ein bisschen ausführlicher erklären.
 
Okay,also ihr sieht ja in diesen Bild links die Grüne S(DNC Orion Sting) datei bei mir habe ich eine [g=77]VST[/g] datei die sich nicht öffnen lässt.
 
sag mal link zu den Kits die du "spielen" willst.

Ich denke du verstehst da was ganz falsch (bzw. gar nicht).
 
Das ist eine Fst Datei und keine [g=77]Vst[/g] Datei.

PS: Lösch das Bild lieber.
 
Okay also nochmal ich habe ein Freekit von Modernbeats gedowloadtet,die Drums,Claps und Snarez gehen ja alle,aber nur diese [g=77]VST[/g] datei nicht die andere wo SF draufsteht schon aber nich die [g=77]VSt[/g],warum?

Mfg
 
Weil du KEINEN PLAN HAST, Muahahaha !!!









Sorry, muss manchmal sein.
 
ja, unbedingt...kann ja wohl nicht wahr sein, immer und immer wieder werden die selben fragen gestellt :p ...benutzt doch mal bitte die suchfunktion...cu

<2°TRo²³
 
Wäre Nett wen ihr mir den Link hier reinpostet hab unter der SUFU nichts gefunden!

Wie soll mann sich in einen Forum wohl fühlen wenn sowelchen Deppen wie du hier auftachen ,du gehörst versperrt.

Mfg.
 
von Salah am 13.12.2008 18:42:46

"...wenn sowelchen Deppen wie du hier auftachen ,du gehörst versperrt.


wie, und jetzt noch ausfallend werden - frechheit...ciao

<2°TRo²³
 
Mahone schrieb:
Weil du KEINEN PLAN HAST, Muahahaha !!!

So ein Kommentar geht ja mal garnicht, da änder auch das "Sorry" nichts dran...
 
[size=medium]So, ich versuche es jetzt mal ganz behutsam:[/size]

Salah schrieb:
...gehen ja alle,aber nur diese [g=77]VST[/g] datei nicht ...

Salah, Du hast Dein Problem leider vollkommen unzureichend beschreiben.
Es gibt keine [g=77]VST[/g]-Datei. Das ist erstmal Fakt.

Es wäre besser, Du würdest mal ganz konkret sagen, wie diese Datei wirklich ganz genau heisst:

Irgend so ein Wischiwaschi vonwegen "Ich habe da ne [g=77]VST[/g]-Datei und die geht nich!",
hilft hier definitiv nicht weiter, weil es eben eine solche Datei garnicht gibt.
Was Du da nun ganz genau vor Dir hast, kannst nur Du wissen.

Nenne uns bitte den kompletten Namen dieser Datei inclusive der vollständigen Datei-Endung.
Die Datei-Endung ist entscheidend dafür, was diese Datei überhaupt ist.

Die Datei muss doch irgendeinen namen haben.
Ein Name, dann ein Punkt und dann eine Datei-Endung.

Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
 
Falls du ein Samplepack hast, so ist der einfachste weg du ziehste es bei FL einfach in den Ordner "packs" rein...

dann kannst du die Samples auswählen..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben