Information ausblenden

VST SPIELEN!

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Salah, 13.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Hallo Lieber Musiker-Freunde.

    Undzwar habe ich ein Problem mit Fruity Loops ich möchte gerne eine VST-Datein öffnen,wie geht das?

    Wenn ich sie in den Spielfeld reinschieben steht da nur "Sampler"???

    Vielen dank

    Mfg
     
    Salah, 13.12.08
    #1
  2. Shifter

    Shifter

    Registriert seit:
    25.11.08
    Punkte:
    189
    189
    Ich nehme mal an du möchtest ein externes Vst Plugin in FL Studio reinladen.

    Als erstes musst du das Vst-Plugin in den Vst Ordner kopieren. Wenn du nun in FL Studio bist, machst du Rechtsklick auf einen Channel im Step Sequencer ( wo Sampler steht ). Dann gehst du auf "Insert" und klickst danach auf "More...". Danach wählst im Fenster unten die Funktion "Refresh" -> "Scan & verify". Nun machst du neben dem Vst Plugin deiner Wahl ein Häkchen. Damit hast du deine Vst-Liste erstmal aktualisiert.

    Jetzt musst du nur nochmal auf einen Channel rechtsklicken und "Insert" anwählen. Such dir dein neues Vst-Plugin aus der Liste und dann solltest du es auch schon benutzen können.

    mfg Shifter
     
    Shifter, 13.12.08
    #2
  3. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Mhh danke aber eigentlich miene ich dass:

    Ich habe hier ein Kit mit freedrum und free keys also wenn ich unter Keys gehen steht dann da Vinlil Keys 1 und davor der Datei name VST.Andere Datein wo S oder DW vorstehen die schon am Anfang an in Fruity Loops waren funktionieren aber nicht diese VST.

    danke

    Mfg
     
    Salah, 13.12.08
    #3
  4. Shifter

    Shifter

    Registriert seit:
    25.11.08
    Punkte:
    189
    189
    Also mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel was du meinst. Vielleicht solltest du es noch ein bisschen ausführlicher erklären.
     
    Shifter, 13.12.08
    #4
  5. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Okay,also ihr sieht ja in diesen Bild links die Grüne S(DNC Orion Sting) datei bei mir habe ich eine VST datei die sich nicht öffnen lässt.
     
    Salah, 13.12.08
    #5
  6. Mahone

    Mahone

    Registriert seit:
    19.02.08
    Punkte:
    554
    554
    sag mal link zu den Kits die du "spielen" willst.

    Ich denke du verstehst da was ganz falsch (bzw. gar nicht).
     
    Mahone, 13.12.08
    #6
  7. Shifter

    Shifter

    Registriert seit:
    25.11.08
    Punkte:
    189
    189
    Das ist eine Fst Datei und keine Vst Datei.

    PS: Lösch das Bild lieber.
     
    Shifter, 13.12.08
    #7
  8. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Okay also nochmal ich habe ein Freekit von Modernbeats gedowloadtet,die Drums,Claps und Snarez gehen ja alle,aber nur diese VST datei nicht die andere wo SF draufsteht schon aber nich die VSt,warum?

    Mfg
     
    Salah, 13.12.08
    #8
  9. Mahone

    Mahone

    Registriert seit:
    19.02.08
    Punkte:
    554
    554
    Weil du KEINEN PLAN HAST, Muahahaha !!!









    Sorry, muss manchmal sein.
     
    Mahone, 13.12.08
    #9
  10. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    ja, unbedingt...kann ja wohl nicht wahr sein, immer und immer wieder werden die selben fragen gestellt :p ...benutzt doch mal bitte die suchfunktion...cu

    <2°TRo²³
     
    tERMoBLUe, 13.12.08
    #10
  11. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Wäre Nett wen ihr mir den Link hier reinpostet hab unter der SUFU nichts gefunden!

    Wie soll mann sich in einen Forum wohl fühlen wenn sowelchen Deppen wie du hier auftachen ,du gehörst versperrt.

    Mfg.
     
    Salah, 13.12.08
    #11
  12. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859

    wie, und jetzt noch ausfallend werden - frechheit...ciao

    <2°TRo²³
     
    tERMoBLUe, 14.12.08
    #12
  13. Brainworm

    Brainworm

    Registriert seit:
    31.07.05
    Punkte:
    550
    550
    So ein Kommentar geht ja mal garnicht, da änder auch das "Sorry" nichts dran...
     
    Brainworm, 16.12.08
    #13
  14. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    [size=medium]So, ich versuche es jetzt mal ganz behutsam:[/size]

    Salah, Du hast Dein Problem leider vollkommen unzureichend beschreiben.
    Es gibt keine VST-Datei. Das ist erstmal Fakt.

    Es wäre besser, Du würdest mal ganz konkret sagen, wie diese Datei wirklich ganz genau heisst:

    Irgend so ein Wischiwaschi vonwegen "Ich habe da ne VST-Datei und die geht nich!",
    hilft hier definitiv nicht weiter, weil es eben eine solche Datei garnicht gibt.
    Was Du da nun ganz genau vor Dir hast, kannst nur Du wissen.

    Nenne uns bitte den kompletten Namen dieser Datei inclusive der vollständigen Datei-Endung.
    Die Datei-Endung ist entscheidend dafür, was diese Datei überhaupt ist.

    Die Datei muss doch irgendeinen namen haben.
    Ein Name, dann ein Punkt und dann eine Datei-Endung.

    Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
     
    HipHopMacher, 16.12.08
    #14
  15. SirGreco

    SirGreco

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    883
    883
    Falls du ein Samplepack hast, so ist der einfachste weg du ziehste es bei FL einfach in den Ordner "packs" rein...

    dann kannst du die Samples auswählen..
     
    SirGreco, 16.12.08
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.