Information ausblenden

vst programm

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ibaxx, 01.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ibaxx

    ibaxx Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    786
    786
    kennt einer ein tool um vst instrumente zu starten, praktsch so als ob sie dann stand alone wären?
    ich will es nicht aus einem sequencer laden!
     
    ibaxx, 01.11.02
    #1
  2. MARYUS

    MARYUS

    Registriert seit:
    29.09.02
    Punkte:
    129
    129
    und wozu soll das gut sein?
    willst du damit einfach nur klimpern, also quasi live spielen, oder in anderen programmen verwenden.
    Welches Sequenzerprogramm haste denn?
    Du kannst auch einige Vst Sachen mit anderen Progs benutzen, wie z.B. Fruity, Reason
    Da mußt du dich schon genauer dazu äußern.
    Gruß MARYUS
     
    MARYUS, 10.11.02
    #2
  3. ibaxx

    ibaxx Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    786
    786
    ich habe als sequencer n-track

    aber ich will mich völlig vom sequencer trennen!
    will mit sampler und audio recorder alleine arbeiten!

    aber das ganze hatte sich auch schon erledigt, hab das was ich wollte auch so schon hin bekommen!
     
    ibaxx, 10.11.02
    #3
  4. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.080
    5080
    Ansonsten vielleicht mal Ableton Live antesten.
     
    RandomRecords, 10.11.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.