VST-Problem SamStudio 2008

  • Ersteller JimmyZeePrime
  • Erstellt am
JimmyZeePrime

JimmyZeePrime

Registriert
25.04.08
Beiträge
92
Reaktionen
2
Punkte
112
Hallo Kollegen,

ich habe ein Problem mit den VSTs von Antress - dem Freeware-Bundle Modern Plugins. Alle anderen Plugs (auch z.B. die Voxengos) laufen einwandfrei, nur die gestern neu installierten Modern Plugins funzen nicht. Das heißt, sie laden und man kann sie bedienen, aber wenn man dann die DAW laufenlässt, ruckelt die Wiedergabe bzw. erzeugt ein ganz komisches Echo. (Nein, ich habe kein Delayeffekt verwendet sondern Compressor-Plugs)
smil470009513826a.gif

Ich hab grad mal 'ne Gegenprobe gemacht und sie auf'm Kundenrechner, der noch 'ne 7er Sequoia draufhat (Vollversion) installiert - da läuft alles einwandfrei. Und so alt sind die Antress-Teile nicht, daß sie nicht auf der MSS 2008 laufen könnten . . .
Achja DSP-Auslastung bei ca 8% und alles Andere absolut im grünen Bereich. Hatte auch keine anderen Plugs offen, keine EQs benutzt, nichts - nur das reine 17-Spurprojekt mit aktivierten Volumenkurven (schon editiert).
Hat jemand eine Idee, wie man den Bug fixen kann oder muß ich bei meiner 99€-Version mit dieser Einschränkung leben?
Vielleicht kann ja Mountain-King was dazu sagen . . . der weiß da doch immer so bescheid?
smil451c70cce146f.gif


Danke im Voraus
Karsten
 
Da kann ich auch nicht viel zu sagen.

Nur, dass ICH die Antress Plugins irgendwann mal runtergschmissen habe. Man hat doch sowieso viel zu viele davon auf der Platte.

Ein paar wenige, aber gute Plugins (auch payware) sollte es doch tun.

Tut mir leid. Ich hab keine Idee. RICHTIGE Experten was Magix-Produkte angeht sind ja eher zoundmachen und Jote. Aber DIE haben sich hier ewig nicht mehr blicken lassen.
 
Naja, also ein paar Sachen können die Antress-Teile deutlich besser als die eingebauten EFX - speziell was Gaten und Komprimieren angeht.
Die wichtigen Sachen mache ich ja sowieso in der 02R (16Kanal-Mixdown)

Aber ich danke Dir schonmal für Deine schnelle Antwort.

Vielleicht hat ja jemand Anderes noch 'ne Idee, woran das liegen könnte . . .
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben