VST Plugins gesucht

  • Ersteller DeeplyHi
  • Erstellt am

D
DeeplyHi
Registriert
12.10.13
Beiträge
26
Reaktionen
2
Punkte
40
Hi,

ich produziere Tech House und Deep House und suche geeignete Plugins sowohl für Drum, Bass und Lead Sounds als auch Effekte.

Wer kann mir da welche empfehlen?

Lg,
Deeply Hi
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.319
Reaktionen
4.876
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.853
Da du ja nach bestimmten suchst aber eigentlich erstmal alles geeignet ist die Gegenfrage nach welchem Künstler du klingen möchtest?
 
C
cherry50
Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Zum Beispiel KV331 Synthmaster mit Extensions.

Finde ich persönlich sehr gut und fast Zeitlos auch jetzt noch passend.
Man findet schon hier in den Presets manchmal verblüffende Lösungen beim basteln von Tracks.

Vor allem ist das Ding auch bezahlbar, und von daher meine Empfehlung.

cherry50
 
D
DeeplyHi
Registriert
12.10.13
Beiträge
26
Reaktionen
2
Punkte
40
Ich finde zurzeit Agoria und Dixon super, allgemein das Innervisions Lager
 
Ferris
Ferris
Registriert
16.07.09
Beiträge
2.807
Reaktionen
1.414
Punkte
7.154
eigentlich erstmal alles
+1

Auch wenn du vielleicht viele davon kennst, fange ich trotzdem einfach mal an, einige der wohl gängigsten bzw. bekanntesten Plugins (vor allem) für den Electrobereich aufzuzählen.
Keine Ahnung, ob es eine zufriedenstellende Hilfe ist! :)


Bass+Leads(+ggf.Drums):
NI Massive + Razor
Lennar Digital Sylenth1
ReFX Nexus2 + Vanguard
Synapse Audio Dune
Rob Papen Predator + SubBoomBass
Image Line Harmor + Toxic Biohazard + Groove Machine
Cakewalk Z3TA 2
FXpansion DCAM Synth Squad
Tone2 ElectraX + Gladiator 2
U-he Zebra 2
Waldorf Largo
Vengeance Phalanx

Drums:
NI Battery
Vengeance Metrum
Rob Papen Punch
FXpansion Geist + Tremor
D16 Drumazon + Nepheton
MOTU BPM
SonicCharge MicroTonic
diverse Sample-CDs, z.B. von Vengeance, Sounds of Revolution o.ä.
 
D
DeeplyHi
Registriert
12.10.13
Beiträge
26
Reaktionen
2
Punkte
40
Da sind schon einige dabei die ich kenne. Werde ich auf jeden Fall mal durchgehen. Danke!
 
AndreasB
AndreasB
DJ
Registriert
08.11.09
Beiträge
1.243
Reaktionen
181
Ort
Braunschweig
Punkte
2.147
Ich konnte bisher mit jedem Synth ( VST ) einen guten Deep House Techhouse Mix erzeugen.
Am liebsten arbeite ich mit dem Element von Waves und Massive sowie den Korg Legacy Series...darauf habe ich mich eingeschossen
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben