- Reaktionen
- 670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr richtig.Center von Waves kann durchaus noch ein bisschen mehr als das.
Der macht so was ähnliches wie der Voxengo MSED!btw. kann mir eigentlich jemand mal sagen, was center so macht, wenn der tag lang ist?![]()
Der macht so was ähnliches wie der Voxengo MSED!btw. kann mir eigentlich jemand mal sagen, was center so macht, wenn der tag lang ist?![]()

jup, center macht so ziemlich was ganz anderes. Das mid signal von m/s ist nicht das gleiche wie die phantommitte
Manchmal ... so ganz heimlich ... würde ich mir ja wünschen, dass die Pointe von einem geposteten Video hier in einem Satz stehen würde, bevor ich mir 14:20 Minuten reinziehe. Aber gut, ich verstehe schon, die Pointe hier ist wahrscheinlich, dass man irgendwas mit Voxengo MSED machen kann. Überraschend! Oder dass einer nur denkt, das man das damit machen kann, der aber doof ist. Oder die Pointe ist der Grinsesmiley mit Hammer an sich. Oder... Jaja, ist ja schon gut, ich gucke es mir an.