VST-Plugin um Side Signal solo zu schalten

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.782
Reaktionen
670
Punkte
5.367
Hallo!

Ich suche ein Plugin, mit welchem man wahlweise mono bzw. side signal muten kann. Freue mich über eure Tipps.
 
Danke für den Tipp. Habs ausprobiert und passt.
 
Für den selben Funktionsumfang muss man beim Waves-Plugin "Center" übrigens 50 Dollar zahlen. So viel zu Waves.
 
Ne stimmt gar nicht: Zur Zeit im Sale für 29 Dollar. Regulär 150 Dollar. Frechheit.
 
Center von Waves kann durchaus noch ein bisschen mehr als das.

übrigens, das kann man auch in jedem Melda Plugin, also auch mit dem Free Plugin Pack. Jedes der Plugins hat einen Bearbeitungsmodus wo man auch das Seitensignal isoliert bearbeiten bzw anhören kann.
 
jup, center macht so ziemlich was ganz anderes. Das mid signal von m/s ist nicht das gleiche wie die phantommitte
 
Zuletzt bearbeitet:
jup. center ist ne sehr gute ergänzung, die ganz anders herangeht.

(staune ich immer mal wieder drüber, wie gut)
 
jup, center macht was anderes als m/s.
 
Weil's noch keiner gesagt hat: Center macht was anderes.:)
 
btw. kann mir eigentlich jemand mal sagen, was center so macht, wenn der tag lang ist? :gaga:
 
Immer gerne! :)
 
Manchmal ... so ganz heimlich ... würde ich mir ja wünschen, dass die Pointe von einem geposteten Video hier in einem Satz stehen würde, bevor ich mir 14:20 Minuten reinziehe. Aber gut, ich verstehe schon, die Pointe hier ist wahrscheinlich, dass man irgendwas mit Voxengo MSED machen kann. Überraschend! Oder dass einer nur denkt, das man das damit machen kann, der aber doof ist. Oder die Pointe ist der Grinsesmiley mit Hammer an sich. Oder... Jaja, ist ja schon gut, ich gucke es mir an. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben