VST-Plugin Presets verschwunden, nach erneutem MediaBayScan wieder da??

  • Ersteller DirtyHarri
  • Erstellt am
DirtyHarri

DirtyHarri

Registriert
15.05.08
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
122
Hi,

ich benutzte C4 (V4.5.2) und habe gerade keinerlei voreingestellte Presets mehr bei den [g=77]VST[/g]-PlugIns gehabt. Selber erstellte waren aber noch da...

Nachdem ich nun im MediaBay noch mal alles habe scannen lassen waren wieder alle PlugIns-Presets, also auch die mitgelieferten, vorhanden.

Hat das auch schon mal jemand gehabt und evtl. rausgefunden WARUM die alle rausgeflogen sind? Dachte schon ich muss neu installieren... ;-(

Habe jedenfalls nichts an den Einstellungen von CS4 geändert was damit zu tun haben sollte...

Nachdenkliche Grüße,
Andreas.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
NorthernDecay
Antworten
3
Aufrufe
1K
ElectricSheep
ElectricSheep
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben