Information ausblenden

VST-Plugin Presets verschwunden, nach erneutem MediaBayScan wieder da??

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von DirtyHarri, 09.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DirtyHarri

    DirtyHarri Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    122
    122
    Hi,

    ich benutzte C4 (V4.5.2) und habe gerade keinerlei voreingestellte Presets mehr bei den VST-PlugIns gehabt. Selber erstellte waren aber noch da...

    Nachdem ich nun im MediaBay noch mal alles habe scannen lassen waren wieder alle PlugIns-Presets, also auch die mitgelieferten, vorhanden.

    Hat das auch schon mal jemand gehabt und evtl. rausgefunden WARUM die alle rausgeflogen sind? Dachte schon ich muss neu installieren... ;-(

    Habe jedenfalls nichts an den Einstellungen von CS4 geändert was damit zu tun haben sollte...

    Nachdenkliche Grüße,
    Andreas.
     
    DirtyHarri, 09.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.