VST Plugin gesucht

• Ersteller Monsterzero
  • Erstellt am
M

Monsterzero

Reaktionen
3
Hi,

Ich suche ein gutes Drumplugin, es kann auch ruhig 4 free sein was aber kein muss ist :)
Wie findet ihr Superior Drummer oder EZ Drummer im vergleich....was ist empfehlenswerter oder eine Gute alternative zu denen ?

Hi,
ich hatte BFD Eco, Easy Drummer und Addictive. War immer unzufrieden.
Zufrieden erst, seitdem es Superior Drummer 2.0 gibt. Der Unterschied ist gewaltig. Einziger Wehmutstroffen ist, dass die Snares bei SD 2.0 nicht soooo der Oberbörner sind. Aber die wollen ja auch ihre Bundles los werden...
Wenn nicht SD 2.0 ist Addictive eine gute Wahl. These du würdest eh nach einem Jahr auf SD 2.0 gehen... insofern ;)

Solltest du mit dem Kontakt Player von Native Instruments arbeiten, kann ich dir die Library "Studio Drummer" empfehlen. Bin mittlerweile von Superior und Addictive, weil man sich daran einfach irgendwann satt hört. Der Studiodrummer ist extrem flexibel und die Presets bereits irre dick und dynamisch.

cool danke, das klingt schonmal brauchbar.
bin über superior drummer crossgate gestossen. wo is da der unterschied..hab mal googlebemüht aber nicht wirklich was gefunden :(

"Crossgrade" bedeutet in dem Fall, dass wenn du EZ Drummer bereits hast und das crossgrade draufhaust, hast du beide Libraries. Also die vom EZ und die vom Superior. (zumindest soweit ich das verstanden habe auf der page)

okay...google hat mir da nich wirklich was gesagt. was aussagekräftiges zumindest :)

Aber aufpassen: Beim Superior Drummer fallen manchmal ALLE Kabel einfach so ab.....!

okay...google hat mir da nich wirklich was gesagt. was aussagekräftiges zumindest

?? Wenn du es googelst, ist es gleich der zweite link, der sagt:

"When you crossgrade your EZdrummer to Superior Drummer 2.0 you will have both Toontrack drum samplers ready for your music production.
You´ll get Superior Drummer 2.0 for your professional music production also your version of EZdrummer stays fully functional and you can keep using it for layout production, songwriting & arrangement or as your quick go-to drum sampler on your laptop."
O-Gewinnspiel catching credits?

Hi,

Ich suche ein gutes Drumplugin, es kann auch ruhig 4 free sein was aber kein muss ist :)
Wie findet ihr Superior Drummer oder EZ Drummer im vergleich....was ist empfehlenswerter oder eine Gute alternative zu denen ?

Suchste denn nen Drumsampler um deine eigenen Drumkits vom "Anfang an" zu mischen oder sollte die Samples bereits vorbearbeitet sein ?

sry hatte alles zitiert...siehe oben !! :D

jup

großartig, auf eine oderfrage mit "ja" zu antworten. Aber so kann man ordentlich Punkte generieren.

Na dann kann ich dir da nur den Superior Drummer empfehlen ;)

Sry hatte es falsch kopiert mensch ... :D

Nicht übertreiben, sonst wird der Fred hier - genauso wie gerade der Osterputz-Fred - einfach jelöscht!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben