Vst-plugin.de startet seinen ersten Wettbewerb

MartyK

MartyK

Reaktionen
717
Hi,

vorhin habe ich einen Newsletter bekommen, dass die Seite www.vst-plugin.de ihren ersten Wettbewerb startet.

Gruß

Marty

wurde diese domain hier nicht vor kurzem zum kauf angeboten...
ueber ebay...
oder habe ich das nur getraeumt?

wuerde mich mal interessieren, wer denn diese "persoenlichkeiten" in der jury sind...

...dieter bohlen...? ...kueblboeck...? ...schnappi...?

Nein, die Domain vstplugin.de (ohne Bindestrich) wurde zum Kauf angeboten.

Ok, aber auf jeden Fall nicht [g=77]vst[/g]-[g=8]plugin[/g].de.

scheint ja ein netter wettbewerb zu sein.

Ja, finde ich auch. Vor allem kann man damit zeigen, was man aus *einem* Synth herausholen kann - und der Hersteller freut sich.

Danke MartyK,

ich mach`da mal mit.
Einfach nur weil ich solche Herausforderungen liebe.
Schau mer ma (Unterfranke).

Grüsse aus Volkach
Ralf :D

Na Super, hab mal wieder viel zu spät davon mitbekommen.
Da gehen sie hin, die fetten Synths... :nonono:

Hallo,
ich hab grade meinen Senf abgegeben. Ist denn von euch wirklich niemand dabei??? Irgendwie ging das Songwriting wirklich schnell von der Hand. Ist schon komisch, wenn man nur gut 20 Sounds hat, dann kommt man damit auch zurecht. Allerdings musste ich bei den Drums bzw. Percussion jedes Mal verschiedene Sampler öffnen, vom einen z. B. die [g=149]Snare[/g] und vom anderen z. B. die Bassdrum. Aber die Sounds von der Kiste sind nicht schlecht. So, ich muss jetzt aufhören. Ich versuch mich jetzt auch mal an einem Jingle für Homerecording.de.
Viele Grüße aus Volkach
Ralf

Hi,

ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich eine Mail bekam, dass ich den 3. Platz machte. Hätte ich echt nicht gedacht, zumal immerhin 18 (!) Leute mitmachten. :D

Gruß

Marty

postet mal eure songs, würde gern hören was ihr damit so gemacht habt!!! *gespannt*

Hallo Marty,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab da ja auch mitgemacht. Meinen Song könnt ihr unter www.thevow.de/seite3.htm anhören.
Viele Grüße
Ralf

Hi Ralf,

danke. :) Es haben zwar nur 18 Leute mitgemacht, aber selbst bei dieser geringen Anzahl hätte ich nicht gedacht, dass ich gewinnen würde. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut.

Ui, du hast ja den 1. Platz gemacht. Na, dann dir auch herzlichen Glückwunsch, hast du gut gemacht! :)

Gruß

Marty

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben