Information ausblenden

Vst/ Plug ins?? gute akkorde einfach bitte weiter lesen

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von sabadila, 10.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sabadila

sabadila Themenersteller

13
    Ja ich suche vst oder plug ins die geräusche erzeugen wie zum beispiel in diesem lied

müsstet ungefähr in der mitte hören

kennt ihr seiten die am besten free vst und plug in anbieten mit guten sounds AKKORDEN es sind definitiv keine instrumente sondern computer erzeugte sound klingen jedoch wie ein streich orcgster brauche jedenfalls gut klingelnde vst plug ins

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. KrankHeid

KrankHeid

302
    Versuchs mal hier

3. sabadila

sabadila Themenersteller

13
    ok danke

4. Segelfisch

Segelfisch

903
  5. Just_Chill

Just_Chill

2813
    was suchst du?! vst die geräusche erzeugen?! hä????

6. holgi

holgi Moderator Mitarbeiter

50527
    Jedes VST Instrument muss bedient werden, DAS ist es in erster Linie was gefragt ist.

Sounds sind zu bearbeiten, Werkpresets sind in der Regel nicht wirklich zu gebrauchen.

Ein VSTI welches dir all dies abnimmt kenne ich nicht :D .. wenn du eines findest PM an mich ;)

Gruss Holgi

7. moio

moio

789
    wenn du dir beim schreiben ein bisschen mehr mühe geben würdest, würde man dich besser verstehen.

8. EarlGrey

EarlGrey

Artikel:
    2
    23953

Wenn Du noch einmal solch ein Kauderwelsch schreibst, bist Du draußen. Sowas ist für jeden Leser (und potentiellen Helfer!) eine Zumutung.

9. Segelfisch

Segelfisch

903
    @ Just_Chill: *cooler Name ;)* Er sucht wohl ein Vst-Instrument, das ähnlich klingt wie der "Streicher/Orchesterton" in seinem Hörbeispiel.

Daneben sucht er wohl noch allgemein nach VSTs. (ja bzw. VSTis- sind ja Instrumente)

@Sabadila: Da fällt mir noch ein,
    schau mal hier:
    http://homerecording.de/modules/new...&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

Da wird einiges genannt. Man spricht übrigens von VST wenn man Effekte meint, VSTi sind die Instrumente. Ansonsten:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_Studio_Technology

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.