Vst/ Plug ins?? gute akkorde einfach bitte weiter lesen

  • Ersteller sabadila
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabadila

Registriert
10.06.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Ja ich suche [g=77]vst[/g] oder plug ins die geräusche erzeugen wie zum beispiel in diesem lied

müsstet ungefähr in der mitte hören




kennt ihr seiten die am besten free [g=77]vst[/g] und plug in anbieten mit guten sounds AKKORDEN es sind definitiv keine instrumente sondern computer erzeugte sound klingen jedoch wie ein streich orcgster brauche jedenfalls gut klingelnde [g=77]vst[/g] plug ins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal hier
 
ok danke
 
was suchst du?! [g=77]vst[/g] die geräusche erzeugen?! hä????
 
Jedes [g=77]VST[/g] Instrument muss bedient werden, DAS ist es in erster Linie was gefragt ist.

Sounds sind zu bearbeiten, Werkpresets sind in der Regel nicht wirklich zu gebrauchen.

Ein [g=89]VSTI[/g] welches dir all dies abnimmt kenne ich nicht :D .. wenn du eines findest PM an mich ;)


Gruss Holgi
 
wenn du dir beim schreiben ein bisschen mehr mühe geben würdest, würde man dich besser verstehen.
 
sabadila schrieb:
kennt ihr seiten die am besten free [g=77]vst[/g] und plug in anbieten mit guten sounds AKKORDEN es sind definitiv keine instrumente sondern computer erzeugte sound klingen jedoch wie ein streich orcgster brauche jedenfalls gut klingelnde [g=77]vst[/g] plug ins


Wenn Du noch einmal solch ein Kauderwelsch schreibst, bist Du draußen. Sowas ist für jeden Leser (und potentiellen Helfer!) eine Zumutung.
 
@ Just_Chill: *cooler Name ;)* Er sucht wohl ein [g=77]Vst[/g]-Instrument, das ähnlich klingt wie der "Streicher/Orchesterton" in seinem Hörbeispiel.


Sabadila schrieb in diesem Thread:

hört euch das mal in der mitte oder so an

welche [g=77]vst[/g] plug ins oder wie die heißen gibt es um solch elektrische akkorde zu spielen

(...)

hört mal in deisem lied ein bei 2:50 was ist das für ein sound den man da hört ich mein nicht das klavier


Daneben sucht er wohl noch allgemein nach VSTs. (ja bzw. VSTis- sind ja Instrumente)

@Sabadila: Da fällt mir noch ein,
schau mal hier:
http://homerecording.de/modules/new...&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

Da wird einiges genannt. Man spricht übrigens von [g=77]VST[/g] wenn man Effekte meint, [g=89]VSTi[/g] sind die Instrumente. Ansonsten:
http://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_Studio_Technology
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben