Information ausblenden

Vst/ Plug ins?? gute akkorde einfach bitte weiter lesen

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von sabadila, 10.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sabadila

    sabadila Themenersteller

    Registriert seit:
    10.06.08
    Punkte:
    13
    13
    Ja ich suche vst oder plug ins die geräusche erzeugen wie zum beispiel in diesem lied

    müsstet ungefähr in der mitte hören




    kennt ihr seiten die am besten free vst und plug in anbieten mit guten sounds AKKORDEN es sind definitiv keine instrumente sondern computer erzeugte sound klingen jedoch wie ein streich orcgster brauche jedenfalls gut klingelnde vst plug ins
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. KrankHeid

    KrankHeid

    Registriert seit:
    11.07.06
    Punkte:
    302
    302
    Versuchs mal hier
     
  3. sabadila

    sabadila Themenersteller

    Registriert seit:
    10.06.08
    Punkte:
    13
    13
    ok danke
     
  4. Segelfisch

    Segelfisch

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    903
    903
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    was suchst du?! vst die geräusche erzeugen?! hä????
     
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.527
    50527
    Jedes VST Instrument muss bedient werden, DAS ist es in erster Linie was gefragt ist.

    Sounds sind zu bearbeiten, Werkpresets sind in der Regel nicht wirklich zu gebrauchen.

    Ein VSTI welches dir all dies abnimmt kenne ich nicht :D .. wenn du eines findest PM an mich ;)


    Gruss Holgi
     
  7. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    wenn du dir beim schreiben ein bisschen mehr mühe geben würdest, würde man dich besser verstehen.
     
  8. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953

    Wenn Du noch einmal solch ein Kauderwelsch schreibst, bist Du draußen. Sowas ist für jeden Leser (und potentiellen Helfer!) eine Zumutung.
     
  9. Segelfisch

    Segelfisch

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    903
    903
    @ Just_Chill: *cooler Name ;)* Er sucht wohl ein Vst-Instrument, das ähnlich klingt wie der "Streicher/Orchesterton" in seinem Hörbeispiel.


    Daneben sucht er wohl noch allgemein nach VSTs. (ja bzw. VSTis- sind ja Instrumente)

    @Sabadila: Da fällt mir noch ein,
    schau mal hier:
    http://homerecording.de/modules/new...&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

    Da wird einiges genannt. Man spricht übrigens von VST wenn man Effekte meint, VSTi sind die Instrumente. Ansonsten:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_Studio_Technology
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.