VST nicht mehr ladbar

• Ersteller vhrookie
  • Erstellt am
vhrookie

vhrookie

Reaktionen
3
hi,

nach einem festplattencrash hab ich [g=539]cubase[/g] neu installiert und mich schon gefreut,dass ich meinen alten vstplugin ordner gesichert habe.

jedoch muß ich feststellen ,dass nun nicht alle .dll´s geladen werden.
habe ne ganze sammlung freier synths,die nur aus ner dll bestehen. (normal einfach reinkopieren und freuen)

in den [g=8]plugin[/g] geräte einstellungen von [g=539]cubase[/g] steht nun "nicht ladbar"???

die gingen vorher einwandfrei...:-(

any ideas?

hm,

ne da gibts bei mir gar leider keine blacklist.xml. aber das wär ne erklärung gewesen,schade. ich hab übrigens [g=539]cubase[/g] 3sx.

Und das sind alles Plugins ohne Installationsroutine?
Ist dann ja wirklich komisch,wenn es denn vorher lief und es normale dll-Dateien sind.

Hast Du evtl. mal versucht die betreffenden Plugins in einen anderen Ordner zu verschieben?
Dann [g=539]Cubase[/g] nochmal starten und den neuen Pfad in den [g=8]Plugin[/g]-Informationen angeben und auf aktualisieren klicken.
Ich kenne aber SX3 nicht,da ich C5 nutze und weiss nicht genau ob dort die Bezeichnungen identisch sind.

hm anderer ordner hat auch nichts gebracht.son mist. hm die blacklist theorie erschien mir schon logisch.da beim ersten start,nachdem ich alles in den [g=8]plugin[/g]-ordner kopiert habe ne fehlermeldung bzgl. eines vsts kam. das hab ich dann rausgelöscht und [g=539]cubase[/g] startete normal.

ok ich versteh gar nix mehr ,aber jetzt is plötzlich alles da. nachdem ich [g=539]cubase[/g] ca. 10 mal neu gestartet hab. ????