VST Gitarre gesucht

  • Ersteller LooGray
  • Erstellt am
L

LooGray

Registriert
18.09.04
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hi!
Ich habe eigentlich alles was ich brauche, jetzt fehlt mir nur noch eine gute Gitarrenbank. Im VS3 Format oder so...um es in SONAR einzubinden.
Akustische Gitarre genauso wie Verzerrte Gitarre, nur gut klingen soll sie eben. Klar das das nicht dasselbe wie eine echte ist, aber für mein Hobby reichts.
Wo wir beim Preis wären: Wenn's irgendwie geht kostenlose, aber auch günstige wäre in Ordnung.
Vielen Dank für die Links!

Gruß

LooGray
 
GuitarRig von Native Instruments....
 
GuitarRig von Native Instruments....

Nee, das ist erstens kein Instrument, sondern ein [g=182]Amp[/g]- und Effekte-Simulator, zweitens ist das Teil nicht günstig.

Zwar auch nicht günstig, aber recht gut soll der Virtual Guitarist sein, ist so ein rundum sorglos Paket...

Sonst halt Samples benutzen, mehr fällt mir momentan auch nicht ein...

Gruss

Mad
 
Hallo zusammen,

mad schrieb:

Zwar auch nicht günstig, aber recht gut soll der Virtual Guitarist sein, ist so ein rundum sorglos Paket...


Virtual Guitarist ist nur Spielerei... Für Schrumm-Schrumm für die Demo aber bestens zu gebrauchen. (Nur nebenbei: Beim ersten Hit von der No Angles Sängerin war das [g=77]Vst[/g] zu hören).

Ich bin aber der Meinung, dass man Gitarren (ausser vielleicht Schrumm-Schrumm und selbst das mit Einschränkung) nicht simulieren kann. Da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten....

;-) ;-) ;-)
 
Wenn's nicht hundertpro authentisch sein muss: Slayer 2 von reFX. Demo gibt's unter www.refx.net
Für den Preis ist das Teil sehr ordentlich.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo zusammen,

was haltet Ihr denn von dem?
Real Guitar :-o

Viele Grüße,
Ulrich
 
Kennt den keiner ??? :-? :-?
 
ich hab real guitar und finde es sehr gut....problem ist das es ja nur akustische gitarre ist....sonst finde ich es sehr praktisch!
 
Cool, danke für eure Antworten.

Ich hatte mir gerade mal Virtual Guitar von Steinberg ausgeliehen, aber das ist auf keinsten das was ich suche.

Aber ich werde die anderen ma antesten.

Danke und Gruß

LooGray
 
man kann aus vg schon viel rausholen, wenn man ihn voll ausnützt, wichtig ist ein grundwissen, wie man gitarre spielt, mehrere tasten gleichzeitig-> andere akkordharmonien, danach noch rendern und umschneiden usw., ansonsten gibt es noch gute sample-cds und wenn das auch nicht hilft muss man selbst zur klampfe greifen ;O)
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
455
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben