Information ausblenden

VST-Einzelausgänge in Logic

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 20.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hey, kann mir jemand vielleicht eine kleine Anleitung geben wie ich die Battery-EInzelausgänge in Logic benutzen kann. Sodaß ich auf eine Samplezelle das Tapedelay benutze und auf einer anderen das Reverb. Ich bin schon soweit daß ich den einzelnen Zellen zwar verschiedene Ausgänge zuweisen kann, doch wie ich es mache daß jeder Ausgang einen anderen Effekt zugewiesen bekommt, weiß ich leider noch nicht.

    Gruß
    Nube
     
    NULL, 20.10.02
    #1
  2. Lundstroem

    Lundstroem

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    159
    159
    Hi,


    Welche Logic Version haste laufen?
    Und auf PC oder Mac (wobei ich denke, daß da kein Unterschied ist, aber wenn, muss ich passen, da ich nur Mac fahre.)

    cheers,

    dtL.

    [ Geändert von Lundstroem am 20.10.2002 22:08 ]
     
    Lundstroem, 20.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    5.3 fürn PC hab ich laufen, aber ich denk nicht daß es da große Unterschiede gibt, erklär mal bitte...

    Ciao
     
    NULL, 20.10.02
    #3
  4. Lundstroem

    Lundstroem

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    159
    159
    Müssteste eigentlich sowieso über Busse routen. (würd ich eh mit allen effecten machen). Lustig, ich weiss jetzt garnich genau, ob es ne direk-pluggi geschichte gibt, bei denen man eFX-plugs reinklatschen kann.

    Ich meine nämlich, das geht net.

    So weit ich weiss (kann mich jetzt aber auch irren) hast du gar keine andere möglichkeit, ausser über Busse zu routen.

    (check ich aber nochmal, sobald STdI/O wieder läuft...;-) )


    Hab ich nämlich anders noch nie gemacht...iss ja witzig, eigentlich echt gute Frage...;-)

    Vielleicht weiss es ja jemand anders hier genauer aus´m Kopf.

    greetz,

    dL.
     
    Lundstroem, 20.10.02
    #4
  5. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    das geht wohl, einfach battery mutlichannel wählen, dann in den AUX Eingängen die jeweiligen ausgänge und inserts wählen. Komisch ist aber daß ich nur zwei Aux Eingänge hab, und ich kann auch keinen mehr hinzunehmen.

    Mfg
    Chadi
     
    NULL, 21.10.02
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.