VST Eingänge !!

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!1
habe mein Cubase SX 1.3 auf 2.0 ge - updated (Software Vollversion)

Habe früher immer unter Geräte auch VST Eingänge gehapt wo ich die Eingänge z.b 21/22 einstellen konnte ( für Micro Gesang ) aber wo bitte finde ich den im Cubase SX 2.0 die VST Eingänge ??? *binschonamverzweifeln* :-(

Habe jetzt SX.2.0 und kann keine Microspur finden (bzw. den VST Eingang ) das Handbuch/Einführungshandbuch sagt mir auch nichts !! selbst im Index - Verzeichnis finde ich nichts !!!

Wer hilft mir ??? :-? :-?

Kann jede Hilfe gebrauchen

Grüße
Popmaster101 :-D :-D
 
hi Popmaster,

vor ca 1 wocher hatten wir genau die selbe frage, und da ich fertiggebracht habe den armen fragesteller komplett zu verwirren mit meiner beschreibung, habe ich mal hingesetzt und eine kurz beschreibung + bildchen gepostet...

http://mitglied.lycos.de/shihoban/out.pdf

ich hoffe das hilft dir weiter,
alles gute,
shihoban
 
Holla shopgirl,
danke,dass sich mal jemand die
Mühe gemacht hat, das mit den Eingängen zu erläutern! :)
Wenn man allerdings nur zwei Eingänge braucht, kann man beim voreingestellten Sereo Eingang auch bestimmen, welcher Soundkarten input auf diesem Eingangspaar anliegt.
Das erweist sich auch als sehr resourcenfreundlich, sollte man nicht den neuesten Prozessor an Board haben. Dann muss man nicht erst alle Eingänge öffnen, bis der am Eingangsbus der benötigte Soundkarten input erscheint 8-)
Gruß vom tonmanns
 
Danke Dir Shopgirl :)

Du bist ein Schatz :-D

Solche Helfende Hände brauchen wir hier mehr :-D

Grüße
Popmaster101 :-D :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben