VST Drums

M

Mich90

Registriert
25.06.08
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo


Alsoooo...ich mache meine Drums immer mit Guitarpro 5 und exportiere sie dann mit [g=32]Midi[/g], um sie in Cubase einzufügen, allerdings ist der [g=32]Midi[/g]-Sound Standartmäßig sehr schlecht, es soll bessere Sound via [g=77]VST[/g] geben. Jetzt habe ich mir so ca. 5 [g=77]VST[/g] Drums geladen und musste feststellen, dass das alles so Techno Drums sind, man konnte also die richtigen "Drums" gar nicht mehr erkennen bzw die Sounds entsprachen gar nicht meinen Vorstellungen von einem Schlagzeug

Jetzt wollte ich fragen, welche [g=77]VST[/g] Drums ihr verwendet (sie sollen die Sounds schon getreu, also Bassdrum als Bassdrum, usw wiedergeben), Richtung solte so Rock, Pop, Metal gehen...ist erstmal egal. Freeware wäre acuh ganz schön

Danke
 
- EZDrummer
- BFD
- Addictive Drums
- Blunoise MyDrumset (Freeware)

Um mal nur ein paar zu nennen...
 
Schau dir mal Toontrack Ezdrummer und Addictive Drums an. (Einfach googlen)
Die machen dir das Arbeiten sehr leicht und klingen auch gut. Von Addictive Drums kannst glaub auch ne Demo ziehen.
 
Wenn's auch ein bisschen mehr sein darf...

Die beiden Programme, die in diesem Thread gefeatured werden, sind auch eine Empfehlung wert...
 
Huhu
ja EZDrummer und Addictive Drums hab cih schon gehört. Allerdings sind mir (als Schüler) 160 euro und mehr einfach zu teuer .

Habe
Blunoise MyDrumset (Freeware)
gegoogelt...allerdings keinen passenden Link gefunden. Woher hast du das (Link?).
Danke
 
hey,

du könntest dir als schüler eine vollfunktion version des "groove agents 3" kaufen. und zwar eine sogenannte education version (hab ich da jetzt nicht gefunden, schreib doch mal tsching oder frankey ne pm, ob´s da ne edu version gibt, die helfen dir immer weiter, nette typen:)

das müsstset du bezahlen können.

ich habs mir vor kurzem gekauft und finde es weit besser als den ezdrummer.

der sound ist einmalig und ich bin bei [g=89]vsti[/g]´s jemand, der lieber ein halbes jahr länger spart uns sich dann was vernünftiges kauft.

der groove agent ist der hammer in allen belangen: gui, selbsterklärendes konzept, sehr gute sounds und sehr, sehr gute patterns.

dazu kommt noch der dual mode, indem ein schlagzeuger und ein percussionist zusammen nen beat erstellen.

der groove agent ist konzeptionell dafür ausgelegt, dass nicht schlagzeuger ihre stücke ienfach schnell und vor allem flexibel(den jede note ist manuel verschiebbar in höhe und platzierung) mit einem rhthmus unterlegen, der authentisch ist.

und das tut der GA.


....so und jetzt will ich meine kohle on steinberg sehen:D

edit: vergiß freeware. da gibt es nix auch nur halbwegs akzeptables. glaub mir:)

liebe grüße, ewert
 
Allerdings sind mir (als Schüler) 160 euro und mehr einfach zu teuer .

bekommst du kein taschengeld?
hast du keinen nebenjob?

mfg
Torn
 
Die Demo von Addictive Drums ist von der Anzahl der Sounds und Rhythmen her eingeschränkt, aber mit dem Basisdrumset uneingeschränkt zu verwenden.
Wäre meine Empfehlung.

Oder aber Independence Free, da waren doch auch Drumsets dabei?

Gruss Ulrich
 
Zu :

Nebenjob : Nein
Taschengeld : ja aber ich bin n jugendlicher, möchte auch mal inne Disco oder sons raus oder so ;)

Also ich habe bei Steinbergs Groove Agent 3 jetzt keine Schülerversion gefunden, werde aber die genannten Leute mal anschreiben...werde mir morgen erstmal das INDPENDENCE FEE ladne und gcukn wie das is ... hört sich mit 2 GB relativ groß und gut an ...mal sehen

danke :)
 
Nebenjob : Nein
Taschengeld : ja aber ich bin n jugendlicher, möchte auch mal inne Disco oder sons raus oder so ;)

Also ich habe bei Steinbergs Groove Agent 3 jetzt keine Schülerversion gefunden, werde aber die genannten Leute mal anschreiben...werde mir morgen erstmal das INDPENDENCE FEE ladne und gcukn wie das is ... hört sich mit 2 GB relativ groß und gut an ...mal sehen

danke :)

wieso keinen nebenjob, kein bock?
etwas lässt sich immer finden!;)

disco, handy, klamotten usw.
man muss proiritäten setzen können.
wenn du lieber jedes WE in die disse gehst
als dir ein vernünftiges drum [g=89]vsti[/g] zu kaufen
haast du wohl das falsche hobby erwischt;)

mfg
Torn
 
Zum independence Free: Kann ich nur empfehlen. Für Freeware sehr gute Library, tolle Zerrgitarren, auch die Drumkits sind nett, wenn man auch manchmal ein bisschen arbeit reinstecken muss.
Ansonsten prima teil.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben