VST Bass gesucht.

  • Ersteller schummelmax
  • Erstellt am
S

schummelmax

Registriert
24.07.03
Beiträge
69
Reaktionen
0
Punkte
96
Hallo,

nachdem ich mir NI Komplete geleistet habe fehlt mir die Kohle für mein früheres Lieblings-VST Trilogie (bzw. jetzt Trillian) von Spectrasonics.

Gibt es eine Alternative? Es muss nicht ganz so umfangreich sein und nicht ganz so teuer…

danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Ja klar, haste doch schon in KOMPLETE:

SCARBEE MM-BASS

Und falls du KOMPLETE Ultimate hast:

SCARBEE RICKENBACKER BASS
SCARBEE JAY-BASS
SCARBEE MM-BASS
SCARBEE MM-BASS AMPED
SCARBEE PRE-BASS
SCARBEE PRE-BASS AMPED

Und ansonsten, spar lieber auf Trilian. Das Ding kostet mit 200,- wirklich nicht die Welt und deckt bassmäßig alles ab, egal ob Kontrabass, E-Bass oder Synth...

Was richtig Geiles, was viel günstiger was, findest du eher nicht... und was nützt dir ne halbgare Alternative für 50 EUR weniger....
 
Ja da hast Du Recht.
Ich hoffte nur es gibt vielleicht ein PlugIn das einen ähnlich guten Sound mit sich bringt aber aufgrund kleiner Datenbank günstiger ist.
Ultimate habe ich leider nicht. Aber ich werde wohl erstmal den einfachen Scarebee nehmen und mir irgendwann den Trillian gönnen.

Danke und schöne Grüße!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben