VST aufnehmen SX3

• Ersteller SirRogate
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirRogate

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi Leute
Folgendes Problem:
Ich drücke F11, VSTinstrumente erscheint, ich kann Hypersonic 2 auch auswählen, es erscheint auch im hauptfenster und bekommt ne spur und alles. so jetzt spiel ich aber was, aus den Boxen kommt ton und in der spur zeigt cubase nen pegel auch an. wenn ich aber auf aufnehmen klicke, dann spiele und mir alles hinterher anhören will hat er nix aufgenommen. er zeigt auch im raster nix an!!!
wo liegt das problem??

lg SirRogate

Spur auch scharf geschaltet ? Ist es überhaupt ne Midi Spur ?

spiel momentan mit dem Bildschirmkeyboard von hypersonic, weil mein midikeyboard erst morgen kommt oder übermorgen...egal! wie scharf geschaltet? sorry bin blutiger anfänger, bin von cubase 5 ganz deppert worn und deswegen jetzt auf sx3 umgestiegen
smil451d63bf0e539.gif

SirRogate schrieb:
spiel momentan mit dem Bildschirmkeyboard von hypersonic, weil mein midikeyboard erst morgen kommt oder übermorgen...egal! wie scharf geschaltet? sorry bin blutiger anfänger, bin von cubase 5 ganz deppert worn und deswegen jetzt auf sx3 umgestiegen
smil451d63bf0e539.gif

Ja genau. Weil SX 3 ja auch großartig von der Bedienung her anders ist. Hast aber viel Geld für was ausgegeben womit du dich nicht auskennst.

ich finds einfacher. aber auch egal. ich hab ja um hilfe mit meinem vstinstrument gebeten und nicht um einkauf-. oder finanzberatung. also wi meinst des mit spur scharfmachen?

okay....danke! sonst jemand ne idee?

@Sampa: sei mir bitte nicht böse, aber sowas brauchts einfach nicht, solche antworten

Kein Ahnung, hab grad vergessen wie das geht. Liegt wohl am Crack.

>> .und nicht um einkauf-. oder finanzberatung
Stimmt.
Sowas braucht man auch nur, wenn man kauft.
smil470009513826a.gif