vst-audiokanaleinstellungen werden nicht angezeigt

M

meier2

Registriert
14.02.03
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
25
hallo zusammen.

ich benutze sx3 und habe folgendes problem: wenn ich bei einer audio-spur den "e-button" drücke, werden die [g=77]vst[/g]-audiokanaleinstellungen nicht angezeigt. der e-button ist auch nur solange aktiviert , wie ich den button tatsächlich drücke. wenn ich die maus taste wirde loaslasse, deaktiviert sich der button wieder.

komischerweise werden im hauptmenü unter "fenster" die [g=77]vst[/g]-kanaleinstellungen für die jeweilige spur als offenes fenster angezeigt. aber es ist nicht da. nicht im hintergrund oder am rand, es erscheint einfach nicht.

wenn ich den "e-button" im mixer für den jeweiligen kanal aktivere, bleibt dieser zwar aktiviert (also blau), aber das fenster erscheint auch hier nicht.

ich habe keine neue software oder sowas installiert, ich hatte das laptop lediglich auf einer session mit und als ich [g=539]cubase[/g] das nächste mal aufgerufen habe, war alles mögliche verstellt und dieses problem kann ich einfach nicht lösen.

weiß vielleicht jemand rat?
 
kann es vielleicht sein, dass du der audiospur noch keinen eingangskanal zugewiesen hast?
 
hattest du zwischenzeitig einen zweiten [g=226]monitor[/g] angeschlossen?

mir passiert es oft, dass, wenn ich einen zweiten moni anschließe, ich die verschiedenen oberflächen aufteile und sie danach nicht mehr sehe.
der grund: sie sind dann noch auf dem erweiterten desktop, welcher aber praktisch nicht vorhanden ist.
 
ich habe tatsächlich bei mir einen zweiten [g=226]monitor[/g] angeschlossen, auf der session hatte ich den natürlich nicht. aber jetzt hab ich den zweiten [g=226]monitor[/g] wieder dran und auch auf dem erweiterten desktop erscheint das fenster nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben