Information ausblenden

vsl und reason?

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von theripper, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theripper

    theripper Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    gibts ne möglichkeit eine vsl in reason zu nutzen?
     
    theripper, 17.04.06
    #1
  2. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.435
    84435
    nein, geht nicht.
     
    micha, 17.04.06
    #2
  3. theripper

    theripper Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    auch nicht, wenn ich so einen "refill-packer" benutze?
     
    theripper, 17.04.06
    #3
  4. 2mk

    2mk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.021
    1021
    ich glaub beim neuen asio4all gibts irgendwie ne möglichkeit, audio per rebirth-input-machine in reason zu routen... damit is aber noch kein midi-problem gelöst


    mit dem refillpacker kannst du dir eigene refills basteln, die patches musst du dann trotzdem noch vorher in reason erstellen...

    lg, 2mk
     
    2mk, 17.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.