Voxengo Voxformer - Beim Bouncen aussetzer in den Vokals

• Ersteller Ersteller boogieoner
  • Erstellt am Erstellt am
B

boogieoner

Reaktionen
1
Hi !

Ick hab jetzt endlich einen Vokal-[g=322]Compressor[/g] gefunden der mir das Ergebniss liefert was ich schon immer haben wollte! Der [p=306]Voxengo Voxformer[/p]!
Nun hier das Problem:
Beim abspielen des Track im SamplitudeV8 hat er oft aussetzer in den Vokals! Dann hab ich puffer hochgestellt...hat nix gebracht! Zum schluss hatte ich überlegt das das problem ja nach dem bouncen weg sein könnte da er ja dort nur alles berechnet und nicht gleichzeitig abspielt! Nur hatte ich nach dem Bouncen in der wav genau die selben Aussetzter der Vokals!??

Woran kann das liegen?? :|

Hallo!

Benutzt Du vielleicht die Demoversion vom Plug-In? Die setzt alle 25 Sekunden aus ...

Gruß

Benjamin

also hab mal durgezählt...wirklich alle 25 sec
dann hab ich bestimmt nur die demo! Kann man das irgendwo sehen?? BZW kann man sich da irgendwo im program registrieren??

Hi boogieoner,

Hier kannst Du Dich registrieren. 60$ für den Voxformer plus Mwst., dann bekommst Du den Code zugeschickt. Zu empfehlen ist imo auch der Voxengo Elephant.

Gruß,
Lars

dann hab ich bestimmt nur die demo! Kann man das irgendwo sehen??

Mh, war auf Emule wieder kein Verlass?! :D

Registriere/Kaufe das [g=8]Plugin[/g], wie es sich gehört, dann gibts auch keine Aussetzer... :P

Also ich würd ihm soetwas Böses nicht gleich unterstellen. Vielleicht dachte er ja, dieses [g=8]Plugin[/g] sei Freeware, wie es manche Plugins von Voxengo ja auch wirklich sind ...

jo dachte wär kostenlos! Hatte ich mir mal im netz auf irgendeiner page gezogen! Da stand nix von demo!
Trotzdem danke...