Wennto
Moderator
Teammitglied
http://www.voxengo.com/product/spanplus/
(derzeit auch ein "Deal of the Day" mit 20% off zur Einführung)
(derzeit auch ein "Deal of the Day" mit 20% off zur Einführung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob ich die Bonusfeatures umbedingt brauche
er ist nicht laggy. du musst ev. das overlap hochdrehen. anti-aliased kurven hätte ich definitiv sehr ungern.Interessant wär's, wenn das Ding nicht so laggy arbeiten würden und anti-aliased Kurven hätte.
anti-aliased kurven
Was ist denn das? Kannst du mir das mal erklären?
anti-aliased kurven
Da darf ich doch wohl mal Nachfragen!
Loudness
Multichannelexport
Klar.Ich versuche nur zu Verstehen, was hier geschrieben wird. Da darf ich doch wohl mal Nachfragen!
Warum Karumba?. anti-aliased kurven hätte ich definitiv sehr ungern.
was schön & nicht schön ist liegt im auge des betrachtersWenn ich mir FLUX oder Fab Filter angucke, dann sieht das sehr geschmeidig aus. Also was ist der Grund, dass du es absichtlich gern unschön haben möchtest?
Kommt nur darauf an WIE sie antialiased werden, ob das auf Pixelebene oder bei den Messwerten geschieht.ch glaub auch nicht, dass antialiased Curves ungenauer sind.
mir gehts nicht um die genauigkeit im sinne von dB-auflösung (die ist geschenkt ). ich mag einfach dieses weiche nicht. ich denke aleksey von voxengo wird es da ähnlich gehen, da anti-aliasing einzubauen ja ein klacks wäre.Ich glaub auch nicht, dass antialiased Curves ungenauer sind. Vielleicht 0.1 dB oder so
span glättet die kurven mit mathematischer interpolation.Beim SPAN kann man nur das messwertbasierte Antialiasing reindrehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Also krakelige Kurven und die Möglichkeit, die Anzeige unrepräsentativ zu machen.