Voxengo schießt den Vogel vom Himmel!

wacker schrieb:
Voxformer ist OK, aber ich erziehle mit zusammengesetzen Plugins auch genau so gute Ergebnisse.

Was ich bei Voxengo absolut geil finde, ist der Elephant. Ich habe den mal mit L1 verglichen. Seitdem nutze ich nur Elephant auf der Summe... Der Marquis Comp ist auch sehr gut. Analog [g=52]Chorus[/g] und Tape Delay sind die besten, die ich bis jetzt als Plugins gehört habe. Aber vielleicht habe ich auch nicht viel gehört :(
Was auch immer für dich zusammengesetzte Plug-Ins sind:)

... er meint wohl Effect-Chains ...
Ich bin ohnehin Voxengo und Kjaerhus-Fan

Lurchy

Wow scheinen ja echt gut zu sein diese Plug-Ins... hab mal ein paar
Demo und Free-Versionen runtergeladen und teste mal...

DANKE DANKE DANKE!!!

Gruß DeeKAy

Also den Elephant muss ich irgendwie auch noch im Weihnachts-Budget unterbringen für den Preis.

...schade...

ich habe ja schon ALLES von Voxengo - was mache ich denn nun mit den discounts... 8) :D ;)

Also den Elephant muss ich irgendwie auch noch im Weihnachts-Budget unterbringen für den Preis.
Iss der in der Tat SOOO dolle?

ammass schrieb:
...schade...

ich habe ja schon ALLES von Voxengo - was mache ich denn nun mit den discounts... 8) :D ;)
Noch ein Öl-Milliardär:)
Wann wird endlich dieses gotverdammte Internet abgeschaltet???
Und vor allem...wann fangen die Leute endlich wieder an Software zu KAUFEN? Soll keine Unterstellung sein, aber langsam nervts, wenn hier fünfjährige mit ihrem Waves Diamond und Nuendo protzen:-(

Du hast alles von Voxengo?? Das sind doch bestimmt bald 50 Plugins! Wow :-o

...nee, natürlich nicht - eben alles was mich interessiert und was ich benötige 8)
mir nutzt der discount leider nix... :(

@allen:
was ist dein problem?

@ Mountainking : Er ist zumindest besser als das was ich sonst so habe bisher und liegt im für mich finanzierbaren Rahmen :)

Achso :) Ich habe schon einen Schreck bekommen :D Weil alle Plugins wäre ja schon bissi krass.

Gibt´s da auch ein komplettes Bundle?

Nur interessant wenn´s das ganze auch als RTAS gibt.

@frank:
...es gibt ja so leute, die kaufen sich wirklich ALLES und lassen ca. 90% einfach auf der platte ungenutzt vergammeln... leider geht es mir bei einigen sache auch so - es gibt einfach ZU viele gute und schöne sachen... :( ;)

@mountainking:
ja, er IST wirklich so gut... und vor allem liegt er für sehr viele user im genau richtigen preissegement ;)
bei mir lag die entscheidung FÜR den Elephant auf der hand, da ich mir den precision limiter von UAD einfach nicht leisten WOLLTE... erst wenn ich wieder ein wenig mehr geld für mein hobby/studio "übrig" habe... z.b. nach weihnachten... :D ;)

@wolfgang:
bundles gibt es auch und ab januar wird es auch AU und RTAS geben (als UB).
ich finde, dass es sich auf jeden fall lohnt sich das mal anzuschauen/anzuhören!

vor allem würde mich deine fachliche meinung zu diesen plugins einmal interessieren! ERNSTHAFT! 8)

ammass schrieb:
vor allem würde mich deine fachliche meinung zu diesen plugins einmal interessieren!

Dann warten wir mal bis die Jungs RTAS supporten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben