NuckChorris
- Reaktionen
- 1.379
Hier findet ihr die Beiträge des Mixing Contests zum Song „Dreams“ von der Band Leadwolf. Weiter unten findet ihr zudem einen Link, um eure Stimme abgeben zu können. Alle Files wurden anonymisiert und an die Lautheit des leisesten Beitrags angepasst. Die Stimmabgabe ist bis zum 21.09.2020 um 23:59 möglich.
Die Mischer müssen voten (und dürfen ihren eigenen Mix gerne an Platz 1 voten), alle anderen Foristen sind dazu aufgerufen, den Einsatz der Teilnehmenden mit 25 Minuten ihrer Zeit zu würdigen. Bei dem schlanken Teilnehmerfeld kann ich euch hoffentlich zumuten eine Rangliste zu erstellen. Euer Lieblingsmix erhält von euch 5 Punkte, euer Zweitplatzierter vier Punkte, der Dritte in eurer Gunst 3 Punkte, und so fort. Ich bitte darum, jede Punktzahl nur ein Mal zu vergeben, d.h. wenn ihr zwei Mischungen gleichauf seht, müsst ihr trotzdem eine Entscheidung treffen und eine Rangfolge festlegen.
Update 22.09.2020:
Die Wahlvolk hat entschieden. Hier die Platzierungen mit Punktezahl:
1. Platz: NuckChorris (Ares) mit 48 Punkten
2. Platz: @leary (Hephaistos) mit 46 Punkten
3. Platz: @Synophon (Dionysos) mit 45 Punkten
4. Platz: @muffy (Apollon) mit 32 Punkten
5. Platz: @Bassbert (Hermes) mit 24 Punkten
Apollon
Hermes
Dionysos
Ares
Hephaistos
Wer sich die Mischungen in die DAW ziehen will, findet hier ein Paket mit den mp3s.
Ihr habt euch entschieden wie ihr eure Stimmen verteilen möchtet? Super, dann geht es hier entlang zur Stimmabgabe.
Die Mischer müssen voten (und dürfen ihren eigenen Mix gerne an Platz 1 voten), alle anderen Foristen sind dazu aufgerufen, den Einsatz der Teilnehmenden mit 25 Minuten ihrer Zeit zu würdigen. Bei dem schlanken Teilnehmerfeld kann ich euch hoffentlich zumuten eine Rangliste zu erstellen. Euer Lieblingsmix erhält von euch 5 Punkte, euer Zweitplatzierter vier Punkte, der Dritte in eurer Gunst 3 Punkte, und so fort. Ich bitte darum, jede Punktzahl nur ein Mal zu vergeben, d.h. wenn ihr zwei Mischungen gleichauf seht, müsst ihr trotzdem eine Entscheidung treffen und eine Rangfolge festlegen.
Update 22.09.2020:
Die Wahlvolk hat entschieden. Hier die Platzierungen mit Punktezahl:
1. Platz: NuckChorris (Ares) mit 48 Punkten
2. Platz: @leary (Hephaistos) mit 46 Punkten
3. Platz: @Synophon (Dionysos) mit 45 Punkten
4. Platz: @muffy (Apollon) mit 32 Punkten
5. Platz: @Bassbert (Hermes) mit 24 Punkten
Apollon
Hermes
Dionysos
Ares
Hephaistos
Wer sich die Mischungen in die DAW ziehen will, findet hier ein Paket mit den mp3s.
Ihr habt euch entschieden wie ihr eure Stimmen verteilen möchtet? Super, dann geht es hier entlang zur Stimmabgabe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: