Vorstellung von mir

• Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
S

siggixxl

Reaktionen
0
Hallo liebe Homerecordler,

Ich möchte mich Euch kurz vorstellen:

Hi Siggi,
falls Du mal ´nen Gitarristen in Deiner Nähe brauchst, dann sach Bescheid. Bin auch mit Funk groß geworden, ist ja aber in unserer Ecke nicht so verbreitet!
Gruß
Tom

hallo music-tom,

aber immer !!! ;-)

bist du auch aus dem raum stuttgart??

also neue leute im bereich musik zu treffen und kennen zu lernen bin ich immer offen für !

danke für dein angebot , wir können uns ja mal gern treffen zum "beschnuppern" , und ein bischen abzuchecken was wir so für mukke machen - obs passt:)

aber ich denke schon

:-D

gruß

schrieb:
Hi Siggi,
falls Du mal ´nen Gitarristen in Deiner Nähe brauchst, dann sach Bescheid. Bin auch mit Funk groß geworden, ist ja aber in unserer Ecke nicht so verbreitet!
Gruß
Tom

was ist den los mit dir ???

gestern warst noch der music-tom heute bist du ein gast -was geht probl. mit deinem inet????

gruß siggi :-?

frankyyyyyyyy !!!!???

was isn da los habt ihr den rausgeworfen ??

oder??

bitte hilfe !!! :-(

gruß siggi

Hi Siggi,
sorry, hatte mich gestern aus Frust abgemeldet bevor ich Deine Nachricht gelesen hatte.
Wenn Du tatsächlich Interesse an meinem Können hast, dann probier mal hier
Bis dann denn
Gruß
Tom

Willkommen siggixxl!

Alte 80er HipHop und Electro Sachen find ich auch immer noch toll, geht Deine Musik in eine ähnliche Richtung? Würde gerne mal so nen 80s Electro-Funk Retrostück machen, mir fehlt allerdings irgendwie noch der der richtige (Soft-)Synthie, nen Jupiter8 wäre dafür optimal... :)

Daniel

hi strat spieler aca tom :)

ja klar, ich hab ab nächste woche 14 tage urlaub
und da wird sich bestimmt ein tag finden oder??

gruß siggi :-D

daniel-b schrieb:
Willkommen siggixxl!

Alte 80er HipHop und Electro Sachen find ich auch immer noch toll, geht Deine Musik in eine ähnliche Richtung? Würde gerne mal so nen 80s Electro-Funk Retrostück machen, mir fehlt allerdings irgendwie noch der der richtige (Soft-)Synthie, nen Jupiter8 wäre dafür optimal... :)

Daniel

hallo daniel,

vielen dank für die nette begrüßung - und als tipp für dein softbasssynth ....... versuch doch den pro 52 / 53 der klingt meines erachtens schon recht nett nach retro ;-) ;-)

gruß siggi

Strat-Spieler schrieb:
Hi Siggi,
sorry, hatte mich gestern aus Frust abgemeldet bevor ich Deine Nachricht gelesen hatte.
Wenn Du tatsächlich Interesse an meinem Können hast, dann probier mal hier
Bis dann denn
Gruß
Tom

hallo tom,

wow der track auf mp3 geht gut ab !!

ich wollte gestern noch was uaf der mp3 side anhöhren aber kam nicht rein:-(

ich würde schon gern mal was mit gitarre aufnehmen zu meinen electronic tracks...
weiß nur nicht ob das auch dein geschmack ist bzw. ob du "offen" dafür bist ??

wäre aber super interresant !!

gruß siggi :) :)

p.s. bist du aus stuttgart oder???

Strat-Spieler schrieb:
Hi Siggi,

Bis dann denn
Gruß
Tom

frage: warum hast du denn frußt gehabt ??? :-o

Hi Siggi,
yeeeeep, bin aus Stuttgart, für alles musikalische offen (ausser Free-Jazz und Volksmusik!:) und das mit dem Frust erklär ich Dir dann mal persönlich, das muss nämlich nicht mehr hier rein.
Bis dann denn
Gruß
Strat-Spieler (Tom)

Hey Siggi,

wir haben zwar schon miteinander gesprochen, aber trotzdem erstmal: "welcome to the jungle..." ;-)
Finde ich gut, dass du dir die Zeit genommen hast dich so ausführlich vorzustellen.

Ich wünsch dir ´ne schöne Zeit hier und viel Spass bei musizieren. ;-) (und danke für deine ausführliche Pm zum Tube PRe)

Regards,
~Empathy

moin tom,

also free jazz is auch nicht mein ding und volksverdummungsmusik nein danke !!!

ich hätte sehr wohl ein paar ideen , aber ich hoffe wenn wir dann mal ne session zusammen machen . das du nicht entäuscht bist weil ich nicht ( im vergleich zu dir) ein instrument so gut behersche wie du die gitarre !!

hab mir das keyboardspielen nur selber ein bischen beigebracht - kann also keine noten lesen und richard claidermann mäßig loslegen :)

aber dafür gibt es ja heute software :)))))

gruß siggi :)

hi empathy,

danke für deine "bedankung " :) :)

ist o.k. aber denk darann ich bine nixe tonetekniker gell??

vielleicht hab ich mit den erklärungen zum tubepre nicht immer die technisch "korrekten" worte gefunden aber ich geb mir mühe!! ;-)

ich bin eher einer der intuitiven menschen - ein neues gerät und erstmal ohne bedienungsanleitung schrauben :)

der "zufall" brimngt die besten ergebnisse...

gruß siggi :)

Moin Siggi,
zum Glück kann ich noch ein bisschen die Tasten bedienen. Hatte ja auch alle Key-Tracks auf dem Song selbst gespielt. Software waren nur die VST-Synthies, aber keine Samples.
Gruß
T

Oh mann,

dann trau ich mich bald garnicht dich zu kontaktieren........

kannst immer mehr ... :-(

ohjeeee, aber ich hoffe trotzdem das wir mal nen track zusammen bauen :)

siggi :)

Hi Siggi,
na, vielleicht kannste besser singen als ich!!;-) :)
Das tu ich nämlich auch noch, aber das veröffentliche ich lieber nicht!:)
Gruß
T.

hi tom,

hahaha ne ne ich kann eher sprechen, spaß beiseite dafür hab ich meine bekannte manu ( sprachlich sehr tallentiert glaub 5-6 sprachen !!)

und unsere dany e. die singt mega geil.

das lass ich lieber andere machen.

meine stärken lieben im beatz bauen und im mischen bin ich auch nicht sooo übel :)

siggi

Hi Siggi,
erklär mal:
siggixxl schrieb:
dafür hab ich meine bekannte manu ( sprachlich sehr tallentiert glaub 5-6 sprachen !!)

Da kann ich nicht ganz durchblicken?
Gruß
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben