.... leider war das nicht vor sondern nach einer Veröffentlichung...
Selbst die, die schon Jahre bestehen, ohne das ich diese "Frau" kannte, will sie sich unter den Nagel reissen....
Aber das hätte sie wahrscheinlich gern und denkt das sie damit durch kommt, aber so einfach werde ich es ihr nicht machen!!!!
Das mit dem veröffentlichen auf einer HP, mmhh davon riet mein Anwalt mit klopfendem Finger ab...
Wie auch Earl Grey geschrieben hatte, kann dieser "Akt" sehr schnell nach hinten los gehen... Der Pfad vom Legalen und Illegalen ist da sehr schmal...
Es geht ja auch nicht mehr um die Songs, sondern um Rache.
Diese "Frau" versucht privat kaputt zu machen, was nur kaputt zu machen geht... da gehört Rufschädigung und Verletzung der Privatsphäre auch dazu! Sie erträgt es nicht, dass es mir ohne sie viel besser geht.
Traurig!!!!
Aber der Tag wird kommen, an dem ich sie outen werden, wenn ich das gewonnen habe!!!!
Nix desto trotz, war ich gestern beim Anwalt, habe da auch erst mal meine ganzen Unterlagen abgegeben (Texte & Songs ), die Zeugen die ich noch habe und die unabhängig dieser Sache entgegen stehen, sollen eine eidesstattliche Erklärung abgeben und dann werden wir mal weiter schauen.
Da Fr. D. dann alleine da stehen wird, da das Management kein schlechtes Bild auf sich werfen lassen will, werden die sie wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Dann wird auch hoffentlich ihre Lügerei einbrechen und sie gleich mit...
Auch wenn manche sagen "Selber Schuld" das kann jedem passieren, aber wünschen tu ich es keinem!!
Deswegen sage ich mal Danke an die, die mir Tips, Ratschläge und sich ernsthafte Gedanken drüber gemacht haben!!!
LG Amy