digi
Ich habe mit ein paar Freunden einen 15 Minuten Track erstellt. Eigentlich war es eine Challenge wo wir gemeinsam per Stille Post mit 11 Producern an einem Stück gearbeitet haben. Jeder durfte den Track 24 Stunden verbessern, bis zu 8 Spuren hinzufügen und maximal eine Projektspur löschen. Gestern war die Ergebnis Besprechung und alle waren sich einig, der Track muss auf Vinyl gepresst werden.
Wir suchen jetzt nach dem geeigneten Master Studio für diesen Track. Bisher stehen folgende Häuser auf der Wunschliste:
direkter Freundeskreis, Robert Babicz und Bukez Finezt und dann noch dubplates-mastering und TimeTools.
Wenn Ihr noch Vorschläge habt?
Ich denke, heute Abend werden wir dann abstimmen, wo wir mastern lassen.
Noch ein paar weitere Gedanken. Ich denke in Planung ist jetzt auch bis Ende des Jahren aus diesem Track mit Remixen eine Dopple LP zu machen und es werde auch immer öfter Wünsche nach einem eigenen Label laut.
Wir suchen jetzt nach dem geeigneten Master Studio für diesen Track. Bisher stehen folgende Häuser auf der Wunschliste:
direkter Freundeskreis, Robert Babicz und Bukez Finezt und dann noch dubplates-mastering und TimeTools.
Wenn Ihr noch Vorschläge habt?

Ich denke, heute Abend werden wir dann abstimmen, wo wir mastern lassen.
Noch ein paar weitere Gedanken. Ich denke in Planung ist jetzt auch bis Ende des Jahren aus diesem Track mit Remixen eine Dopple LP zu machen und es werde auch immer öfter Wünsche nach einem eigenen Label laut.