von welchem hr`ler

  • Ersteller lampenkonner
  • Erstellt am
lampenkonner

lampenkonner

Registriert
23.10.05
Beiträge
244
Reaktionen
1
Punkte
354
hallo,
endlich wird es wärmer... aber ich muß mir natürlich ne fette erkältung einfangen. naja, was solls. ich dachte mir das ist die richtige gelegenheit mal etwas hr-radio zu hören.
bin auf einen song gestoßen "graperemix". dieser song gefällt mir sehr gut und möchte ihn gerne bewerten. aber ich finde nicht heraus von wem er ist. kann mir jemand helfen? über die suchfunktion finde ich nichts...
grüße...drl
 
habe es inzwischen herausgefunden ;)
 
Der ist doch vom MarsVolta oder nicht?
 
jetzt, da ich es selber herausgefunden habe, kommen die antworten. ja, war MarsVolta. danke und gruß...drl
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben