Ich nutze nun schon einige Zeit den Magix Musik Maker 15 mit Keyboard. Für einiges reicht es locker aus und ich kann weissgott nicht behaupten das ich das volle Volumen an Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe. Zumindest nicht wissentlich. Dennoch:
Meine derzeitige Ausrüstung:
MM15 - Mit einer ganzen Menge an Synthesizern ( Standard von Haus aus ) - als Sequenzer
Freeware Synthies: z.B. Minimogue, String Theory, Alieno, Rez etc. pp
Demos von Battery, Kontakt, Massive etc.
Noname Sampler ( Disco DSP )
Ich möchte mit einem unterdurchschnittlichen Basiswissen über Recording coole Ergebnisse erzielen für Hip Hop Beatz ( Instrumentals ) und Elektromukke. Zu was sollte ich nun greifen ?
In den einzelnen Test´s nehmen sich die Programme wenig ... Stepsequenzer, Warp Funktion und weiss der Geier alles ... Ich habe auch von einem Nachfolger des bekannten Krystal gehört ( Presonos One ) ... Für welche Möglichkeit der Midi und vor allen Dingen Audioaufnahme entscheide ich mich am besten ... ?
Propellerheads, Presonos, Samplitude, Cubase, Fruity Loops ? ? ?
Meine derzeitige Ausrüstung:
MM15 - Mit einer ganzen Menge an Synthesizern ( Standard von Haus aus ) - als Sequenzer
Freeware Synthies: z.B. Minimogue, String Theory, Alieno, Rez etc. pp
Demos von Battery, Kontakt, Massive etc.
Noname Sampler ( Disco DSP )
Ich möchte mit einem unterdurchschnittlichen Basiswissen über Recording coole Ergebnisse erzielen für Hip Hop Beatz ( Instrumentals ) und Elektromukke. Zu was sollte ich nun greifen ?
In den einzelnen Test´s nehmen sich die Programme wenig ... Stepsequenzer, Warp Funktion und weiss der Geier alles ... Ich habe auch von einem Nachfolger des bekannten Krystal gehört ( Presonos One ) ... Für welche Möglichkeit der Midi und vor allen Dingen Audioaufnahme entscheide ich mich am besten ... ?
Propellerheads, Presonos, Samplitude, Cubase, Fruity Loops ? ? ?