Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder an der FrageWillst du uns an deiner Lösung nicht teilhaben lassen?
Aufgrund der ausbleibenden Antworten dachte ich, dass ihr denkt, ich sei ein Penner, der zu faul ist, selber zu recherchieren.
Die Mobilität war ja damals auch der Grund für den Kauf eines Laptops.
Nur reicht halt dieser Laptop für meinen aktuellen Bestand an Instrumenten und Effekten schon lange nicht mehr aus. Nur noch am Zwangs-Rendern, bis zur Vergasung. Frühzeitig festlegen müssen, obwohl man oft doch noch was ändern will oder muss. Ruckeln, Aussetzer und und und. Kostet Zeit und Nerven. Macht keinen Spaß mehr.
Ich kann bei der Konfiguration einen 3000Mhz-RAM wählen, etwas teurer.
Nicht ganz. Single Thread ist auch wichtig. Wie viele Plugins auf einer Spur liegen können hängt davon ab.Wie du sehen kannst, hat der i5-8400 die 2.5 fache Leistung des mobilen Chips
Nicht ganz. Single Thread ist auch wichtig. Wie viele Plugins auf einer Spur liegen können hängt davon ab.
Macht eine Spur schlapp, dann ist Feierabend. Kann man so nicht rechnen.
Mir persönlich wäre diese CPU zu schwach.
Dann nehm doch den i5 9600k. Zwar 30w tdp mehr, aber dennoch mit 95w tdp wenig, für die Leistung. Single und Multicore besser, UND falls man möchte, übertaktbar. Preislich sollte sich da nicht allzuviel tun. Nutze den selbst (nicht professionell und beruflich).Aufgrund der ausbleibenden Antworten dachte ich, dass ihr denkt, ich sei ein Penner, der zu faul ist, selber zu recherchieren.
Ist halt schon etwas verwirrend, wenn man sich mit der Vielzahl an möglichen Prozessoren bzw. Typen verschiedener Hersteller kaum auskennt.
Momentan habe ich folgendes Exemplar im Auge:
Intel Core i5-8400 6x 2.80GHz
Was meint ihr? Genug Power für reichlich VST?
Mein Laptop hatte ja i5-7200u mit 2 Kernen je 2,5 Ghz.
Und bringt dieser "High-Speed-Ram" für Audio etwas?
Desweiteren bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich eine billigere SSD, eine teurere von Samsung oder gar eine M2 nehmen soll. Für Audio relevant?
Wäre nach wie vor für Antworten dankbar.