Vom Computer MP3s auf Kassette über Tapedeck hm :(

R

Rupati

Registriert
23.04.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo erstmal ich hab folgendes Problem ich würd mich über eure Hilfe freuen.
Ich will meine mp3s auf eine Kassette recorden hab schon versucht aber irgendwie nimmt er nur den Rechten Kanal auf und wenn ich die Kassette ins Auto reintue hört es sich dementsprechend scheisse an wenn nur der Rechte Kanal aufnimmt.
Ich habs so gemacht:

Tapedeck hat hinten folgende Anschlüsse: Input REC L und R hab dort mein Kabel reingetan jeweils rot ind rot und weiss in weiss. Dieses Kabel hat auf der anderen Seite nur einen Stecker den hab ich in den orangenen Eingang der Soundkarte reingetan.
(hab eine creative platinum soundkarte) Danach hab ich den PC Mixer auf Recording "was sie hören" gewählt. Danach die [g=114]MP3[/g] laufen lassen am Rechner und dann mit dem Tapedeck recordet. Das resultat ist bekannt :(
Nur der Rechte Kanal nimmt auf bzw der Linke hm :(
Bei den Mixer einstellungen ist alles richtig eingestellt siehe Balanciering.
Beim Tapedeck gibst keine Einstellung fürs Balancen.

Wär super wenn ihr mir helfen könntest würde gerne heute meine Musik im Auto hören :)
 
Hallo, versuchs mal über nen anderen Ausgang. Der Orange dürfte der Subwoofer-Ausgang sein. Du müsstest noch einen schwarzen und einen grünen Ausgang haben. Bei Orginal-Treibern müsste der grüne der normale Line-Out sein und der schwarze für die hinteren Lautsprecher. Am besten du testest es mal aus.

Gruß Bara
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben