@Tobbes
Danke
das mit der Kick schreibe ich mir ganz dick hinter die Ohren, im wahrsten Sinne des Wortes
Werd mir mal ne gute fest klingende Bass Drum raussuchen unter addicted Drums aber keine Ludwig.
Ohwohl mir der Sound von dem Drumset sehr gut gefällt ist es für Softe Sachen ungeeignet.
@Nightfly
Auf jeden Fall stellt die neue Version eine deutliche unüberhörbare Verbesserung zur alten Version da!
Da Drums sind abwechslungsreicher, es ist deutlich besser gemischt, die Flächen geben dem Track mehr Fülle und Substanz.
Danke für deine spitzen Ohren
den Misch konnte ich beim ersten Anhören nicht mehr ertragen, da hören 4 Ohren besser.
raeumlich :ridm gitten 30% L/R, lead gitten 70% L/R, , blaeser 50% L/R werden evtl. durch Streicher ersaezt.
das ist möglich das spieltechnisch die gitten noch untight plus detoniert klingen. spiele sehr schlecht Gitarre muss ich zugeben, kenne dafür viele Harmonien.
Ps:
Vielleicht haben wir nicht den selben Musikgeschmack, aber das mit den Frauen kann ich gut nachvollziehen
@Metalshad0
Aber die 124 bpm sind n ticken zu schnell wieder und die Bläser bringen iwie eher n matschigen klangteppich rein. Denke mit vocals kann man da viel rausholen. Ich hoffe ich komm die Tage mal dazu was zu schreiben.
Danke fürs Zeitnehmen,
tempo vllt. runterschrauben auf 118 bpm mal sehn ob ich die Woche auch zeit finde um verbesserungen zu machen. Freut mich das dir die Melodei gefällt.
die vocals und lyrix werden noch dauern. Zeit nehmen is in einer coop. sehr wichtig.
@joe_sonic
danke für deine Kritik, find jeden Punkt richtig den du angegeben hast
,die Baustellen werden langsam eliminiert bei mir, bin eben nur ein Hobby-Musikmacher.
glaube in fast 10 jahren habe ich doch was gelenrt hier in der rec.de Schule
Arragiern ist wirklich schwer