Volkszämpler Activation-Key

• Ersteller Ersteller alexvolz
  • Erstellt am Erstellt am
A

alexvolz

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hat jemand einen Activation-Key für den Creamware Volkszämpler? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen zusenden könnte.

Vielen Dank
Alex

Den gibt's bei Creamware für 129 €.

Bist Du noch ganz echt?

der war früher Freeware,

ich habe das Ding 2003 oder 2003 oder so von Creamware auf der Musikmesse kostenlos bekommen. Mittlerweile kostet das Ding 129 Euro. Ist eine bodenlose Unverschämtheit, das Ding war so buggy und instabil. Entsorg es einfach und mach dir keinen Stress. Lohnt sich überhaupt nicht wegen so einem 10 Jahre alten Teil, was immer noch in Version 1.0 auf dem Markt ist nachzuhaken.

Gruß Holger

Was genau ist denn so unverschämt daran, Software, die man ehemals kostenlos verteilt hat, nun zu verkaufen? Wo steht geschrieben, dass man Software kostenlos unters Volk bringen muss? Ihr wollt doch auch alle, dass Eure Arbeitsleistung honoriert wird - oder geht Ihr etwa jeden Morgen aus reiner Menschenliebe arbeiten?

129 € sind ja nun keine horrende Summe. Die Kinder geben heute ein Vielfaches davon für Telefone mit bunten Bildern und lustigen Tönen aus.

Und wenn das Zeug nix taugt, lässt man's eben bleiben und schaut sich bei der Konkurrenz um.

Schöne Grüße,
Steffen

Daran wäre nichts unverschämt, wenn sie was taugte. Ich hatte seinerzeit die Version 1.0 und die jetzt für 129 zu habende Version ist ebenfalls 1.0. Das ist eine Frechheit, für diesen Mist soviel Geld zu verlangen.
Ganz ehrlich: Genau solche Aktionen machen User skeptisch, wenn jemand wie Du schreibt, das Arbeitsleistung honoriert werden muss. Das hier ist eine 12 Jahre alte Software (war nämlich aus dem Jahr 2000 sogar), dafür 129 Euro zu verlangen ist weit mehr als Dreistigkeit.

Gruß Holger

Hallo,
dann erkläre ich das hier mal kurz: Ich habe mir vor ein paar Tagen so eine Volkszämpler CD wie sie früher mal auf der Musikmesse kostenlos verteilt worden ist für 13 Euro bei Ebay ersteigert und habe aber keinen Activation Key. Meines Wissens gibt es Creamware nicht mehr sondern nur noch die Nachfolgefirma sonic core. Da habe ich nicht mehr damit gerechnet, daß diese Software noch vertrieben wird.

Viele Grüße
Alex

Ehrlich gesagt, habe ich den Zämpler vor zwei drei Jahren auch noch einmal installiert, dazu brauchte ich aber keinen Key. Nach reichlih Abstürzen und einem Hörtest (erstaunlich wie grottig vieles früher klang und man fand es gut) habe ich die CD dann endgültig entsorgt. Lad dir lieber den Independence Free runter, da haste mehr von und ist stressfrei.

Gruß Holger

Lad dir lieber den Independence Free runter, da haste mehr von und ist stressfrei.

Das mit dem stressfrei würde ich jetzt nicht so ohne weiteres unterschreiben. Ich hab die Vollversion und die stürzt so gerne mal ab, dass ich sie eigentlich kaum noch benutze.
Die Sounds sind aber ok und soll ja auch nicht auf jedem System so Probleme machen. Ausprobieren kostet da aber ja gottseidank nix. Möglicherweise läuft die Freewareversion auch runder als die Vollversion.

Wenn du einen preiswerten Sampler suchst ist ja auch das vielleicht was für dich:

http://zampler.de/

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben