Volca mixen ?

P

Paradoxic69

Registriert
18.02.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Moin moin Leute, bin neu hier im Forum.
Mal ne frage an die runde ... was wäre euer Meinung der beste "billige" Mixer für die kleinen Geräte? Habe praktisch keine Anforderungen an das Gerät als die Tonspuren zusammen zu mischen.

Habe schon die Überlgt diesen DIY -Mixer zu bauen...

http://www.instructables.com/id/Altoids-Tin-18-Stereo-Mixer/

Was haltet ihr davon ?
 
Volca? Die Dinger von Korg?
 
Jo, genau die von Korg. Hab bis jetzt drei Stück. Sollen aber in naher Zukunft alle von der reihe werden.

@molemuc jo, hab schon gesehn... aber mir zu teuer, und ansich zu viel dran. Will im Prinzip wirklich nur die Tonspuren zusammen führen...Lautstärke kann man ja von volca zu volca anpassen von daher sind fader/Lautstärkeregler wie auch immer mir unnötig. ..
 
Ich hatte anfangs den Kick, Beats und Sample, hab die alle mit nem 20€ mic mischer gemischt. da sample stereo is bin ich auf ein 50€ ammoon mischpult von amazon umgestiegen damit ich mal paar effekte nur auf die drums laufen lassen kann. inzw is der kick weg, der keys kam dazu und ein yamaha mg12 xu mischpult weils mit all den anderen synths sinn macht in mein stereo comp zu laufen. da ich livejamrecordings mache brauche ich die drums direkt auf der summe - kein nachträgliches mischen etc, alles realtime, macht auf jeden fun und mit PAN funktion + reverb fx is das mit den volcas dann schon echt ne feine sache :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben