Voice Freaks an die Front

  • Ersteller thimsen
  • Erstellt am
T

thimsen

Registriert
03.12.02
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
164
Hallo Homerecs,

stellt Euch vor, es gibt da jemanden, der hat ganz gutes recording equipment, aber mit Musik (im Sinne von produzieren) eigentlich nix am Hut. Es geht ihm nämlich nur um das recorden und bearbeiten von Stimmen (für werbung und so). Nun hat der jemand aber nicht soooo die Ahnung vom voicemastering. Jetzt wird manch einer sagen, der macht werbung fürs radio und hat gar keinen Plan..??
Antwort: Ich arbeite im Ausland, da wo der Standard noch nicht sooo hoch ist wie in Deutschland, aber doch schon um Längen besser als die Produktionen vor Ort...
OK, weiter.. Ich, jemand, Thimsen, würde gern mal eine ganz trocken gesprochene Aufnahme zur individuellen Bearbeitung zur Verfügung stellen, damit Ihr mir Eure Meinungen (schon die der Grundaufnahme) dazu sagt. Ich mastere eigentlich nur noch mit plug-ins. Wer also mit waves-plug ins oder cubase mastert...? Ausserdem habe ich mir mal ein demo von hier http://www.izotope.com runtergeladen. Kennt das jemand und hatt in punkto "voice" gute erfahrungen gemacht? Würd mich über positive antwort freuen,

gruss,

thimsen
 
hi thimsen,

da fehlt der link zum voice-sample ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben