Vögelklänge in welchem VST ?

• Ersteller Ersteller Trionis
  • Erstellt am Erstellt am
Trionis

Trionis

Musikmacher
Reaktionen
1
[g=108]Hall[/g]öchin zusammen,

kann mir einer von Euch sagen welches [g=77]VST[/g]-Instrument schönes Vogelgezwitscher hat?
Einfach ein paar schöne Vogel klänge.

Danke Trionis

Also es gibt ja schon ne Menge Blödsinn als [g=89]VSTi[/g] aber ein Vogelzwitscher-[g=8]PlugIn[/g] kenne ich nicht. Da dürfte wohl nur der Griff zu Sampler (da gibt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s ja auch inzwischen genug [g=89]VSTi[/g]'s) und Sample-CD helfen. Oder einfach mal das Mikro aus dem Fenster halten.

Gruß,
ColdSteel

mit nem [g=77]vst[/g]-i mit eigener klangerzeugung wirst du da nichts großartiges finden. würde mich da eher nach nem [g=77]vst[/g]-sampler und entsprenden samples umsehen...( wenn du im web nix findest...was ich nicht glaube.....musst halt mal mitm mic in den wald spaziern und selber aufnehmen... : ) )

hi trionis,

cds mit naturaufnahmen... gibts in größeren cd-läden oder in der stadtbücherei deines vertrauens.

also für recht authentische vögelklänge würd ich empfehlen, einfach mal in die nächste videothek zu spazieren, dir ein einschlägiges video auszuleihen und zu samplen was das herz begehrt :D (sorry, konnte nicht widerstehen)

alternativ gibts auch für uns multimedianer soundsammlungen mit wirklich jedem scheiß, kuck bei best service z.b. mal nach der red box, der black box etc. die sind sehr gut und sehr umfangreich. wenn du allerdings ausschließlich die vögelei brauchst ist die erste alternative sicher die preisgünstigere ;)

also ich würde mir keine cd´s kaufen.
such mal unter google nach "bird sample download" oder so vielleicht findest du ja was.
ansonsten, hast du keine sample cds? da sind unter rubrik natur eigendlich immer vögel.
oder aus fernsehn, wenn du tvkarte hast oder cd´s schneiden, wie schon gesagt wurde

ich glaube auf dem "synth 1" dem freeware [g=8]plugin[/g], dass nordlead emuliert, hab ich schon gezwitscher gehört. ist aber natürlich was anderes als authentisches naturgezwitscher.
der Mensch kann die natur halt noch nicht nachbauen :D gut so ;)
GMB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben