Vocoder vst!?!

P

Pacino

Reaktionen
0
Hallo

was für [g=132]Vocoder[/g] plugins gibt es,die wircklich gut sind darf was kosten!

gruss

Welche [g=132]Vocoder[/g] Plugins sind denn wirklich schlecht?

Ari

Der von Eiosis ist wohl ganz nice und der von Virsyn soll auch ganz gut sein.

Ich persönlich nehm immer einfach den von FLStudio ... wenn man weiß, wie man mit dem umzugehen hat, kann man mit dem (fast) alles machen (braucht nur den richtigen Carrier durchzujagen).

ich suche einen guten [g=132]vocoder[/g] für vocals!

gruss

:google: !!!

Warum lasst ihr euch in einer Tour bedienen??!! Strengt doch mal eure eigene Birne an!
Sch'krieg gleich nen Anfall! :grr:

+1 für orange [g=132]vocoder[/g]

ich suche einen guten [g=132]vocoder[/g] für vocals!
NEIN .. boah ..
Nen [g=132]Vocoder[/g] für VOOOOCAAAAALS ... uuiiiii ...

Mensch, damit hätte jetzt aber keiner gerechnet. :D

Naja, wie dem auch sei .. es gibt da ne tolle Seite:
KVRAudio
Da sind alle relevanten Plugins gelistet und nach Kathegorie zu suchen. Kannst ja selbst mal nen paar durchprobieren.

Such mal nach TAL [g=132]Vocoder[/g], der klingt schön nach Kraftwerk. Und er ist für lau.

Ein [g=132]Vocoder[/g] ist bei allen aktuellen Sequencern mit an Bord.

[g=539]Cubase[/g]-[g=132]Vocoder[/g] mit Albino:
Klick

Der Zusatz, dass der [g=132]Vocoder[/g] für Vocals verwendet werden soll, ist schon ok. Wenn zu wenig in den Anfragen dabei steht, geht das Gemotze genauso los.
Auch zur Moulation von Drums wird der [g=132]Vocoder[/g] gerne verwendet. Im Electronica-Bereich möchte man gerne noch mehr modulieren.

Zum Thema: +1 für Virsyn Matrix - besonders, wenn es darum geht, die Verständlichkeit der Sprache zu erhalten.

Gruß!
xd

Zum Thema: +1 für Virsyn Matrix
200 flocken für ne spezialanwendung wie [g=132]vocoder[/g] find ich aber schon fast unvernünftig für einen hobbymusiker.

Auch zur Moulation von Drums wird der [g=132]Vocoder[/g] gerne verwendet.
Das halte ich fürn Gerücht.

Nicht Drums werden moduliert, sondern ein Synthesizersound mit möglichst vielen Obertönen. DER wird moduliert.

Und wem ein bestimmter Betrag für ein Spezialprodukt zuviel ist, der kann ja immernoch auf Freeware ausweichen.

Ari

@300LittleBirds
Kommt immer drauf an, worauf man seinen Fokus legt. Mir persönlich isses auch zu teuer (hätte mir sonst schon längst den ELS [g=132]Vocoder[/g] geholt .. der klingt wirklich mal geil .. kost aber leider auch deftige 220€ :( ), aber wenn man eben besonderen wert drauf legt, wieso nicht?

@xd
Ja, hast prinzipiell recht. Fand's in der Form aber dann doch irgendwie sehr lustig. :D

Hat [g=539]Cubase[/g] 5 eigentlich einen [g=132]Vocoder[/g] an Bord?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben