KI-Tool für Stimmveränderung als VST

• Ersteller Ersteller Walter39
  • Erstellt am Erstellt am
W

Walter39

Newcomer
Reaktionen
1
Hi

ich suche ne Software oder VST das KI nutzt um aus selbst eingesprochene Passagen in andere Stimmen zu verwandeln, aber authentisch. Zum Beispiel männlich in weiblich. Apps für Handys meine ich nicht, sondern was vernünftiges. Gibt es das?

Ich weiß es nicht. Ein Umweg wäre Transkription und anschließend mit anderer Stimme halt Text to speech. Da gibt's jede Menge.

Ja, aber das wäre was völlig anderes. Ich suche was, das komplett die eigene Art zu sprechen übernimmt, nur umwandelt in Stimm-Modelle. Das können Apps fürs Handy, aber mit Apps zu arbeiten ist doch wirklich lästig. Ich will ne handfeste Software.

Als VST eher nicht, aber Audimee müsste für sowas gut sein.

Doch gibt es als PlugIn Sonarworks SoundID.
Also was du aufgenommen hast in eine andere Stimme umzuwandeln? Ist es das was du suchst ?

Hi

ich suche ne Software oder VST das KI nutzt um aus selbst eingesprochene Passagen in andere Stimmen zu verwandeln, aber authentisch. Zum Beispiel männlich in weiblich. Apps für Handys meine ich nicht, sondern was vernünftiges. Gibt es das?
Vocoflex von Dreamtonics wäre auch ein Kandidat. Bald erscheint von IK Multimedia auch "ReSing", ist quasi das gleiche wie Sound ID. Musste mal vergleichen, wie viel Möglichkeiten du haben willst und wie hoch dein Budget ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben