T
Tottte
- Reaktionen
- 0
hi leute
also habe folgendes problem...
ich habe schon verschiedene vocal [g=420]cd[/g]´s bzw. dvd gekauft und war nichts so richtig drauf was ich verwenden konnte(wollte) deswegen habe ich mich entschlossen selber vocals aufzunehmen !
1) welche hardware brauche ich ?(eventuell geräte vorschläge)
muss nicht das preis günstige sein achte sehr auf qualität da ich die "beats" nicht nur privat benutze !!!
2) brauche ich noch extra software für ? (wenn ja welche)
würde mich sehr freuen wenn es aufn xp und [g=18]mac[/g] rechner laufen würde weil verwende beide ! (xp rechner für zu hause und macbook für unterwechs)
und da ich manchmal tage lang unterwechs bin sollte es auch mitnehmbar sein !! (ganz wichtig)
ich bastel mit reason 4 und habe ein evolution mk-449c [g=32]midi[/g] keyboard
vielen vielen dank für eure schnelle hilfe
gretz tottte
also habe folgendes problem...
ich habe schon verschiedene vocal [g=420]cd[/g]´s bzw. dvd gekauft und war nichts so richtig drauf was ich verwenden konnte(wollte) deswegen habe ich mich entschlossen selber vocals aufzunehmen !
1) welche hardware brauche ich ?(eventuell geräte vorschläge)
muss nicht das preis günstige sein achte sehr auf qualität da ich die "beats" nicht nur privat benutze !!!
2) brauche ich noch extra software für ? (wenn ja welche)
würde mich sehr freuen wenn es aufn xp und [g=18]mac[/g] rechner laufen würde weil verwende beide ! (xp rechner für zu hause und macbook für unterwechs)
und da ich manchmal tage lang unterwechs bin sollte es auch mitnehmbar sein !! (ganz wichtig)
ich bastel mit reason 4 und habe ein evolution mk-449c [g=32]midi[/g] keyboard
vielen vielen dank für eure schnelle hilfe
gretz tottte