Vocals eines anderen Songs verwenden legal?

  • Ersteller polyhickup
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemacht für und von Menschen mit egoistischen, oder finanziellen Interessen. Woanders wird da anders gedacht.
Das dumme dabei ist: Der Bäcker wo ich meine Brötchen hol hat auch egoistische und finanzielle Interessen. Hab noch keinen gefunden der anders denkt.

Mein Onkel war so ein Bäcker. Tut mir Leid für Dich, dass in Deiner Gegend alle nur Arbeiten, um Geld zu verdienen und keine Freude an ihrer Arbeit haben. Ich kenne das anders.
 
dass in Deiner Gegend alle nur Arbeiten, um Geld zu verdienen und keine Freude an ihrer Arbeit haben
Soll das im Umkehrschluss heissen, daß ich kein Geld verdienen darf wenn die Arbeit Spaß macht?
 
dass in Deiner Gegend alle nur Arbeiten, um Geld zu verdienen und keine Freude an ihrer Arbeit haben. Ich kenne das anders.

Gibts nicht ne unterhaltsamere Art, an Deinem Heiligenschein zu zimmern? Solche Sandalenträgerargumentationen sind seit allzuvielen Jahren langweilig
 
dass in Deiner Gegend alle nur Arbeiten, um Geld zu verdienen und keine Freude an ihrer Arbeit haben. Ich kenne das anders.

Gibts nicht ne unterhaltsamere Art, an Deinem Heiligenschein zu zimmern? Solche Sandalenträgerargumentationen sind seit allzuvielen Jahren langweilig

Oh, jetzt wird es persönlich. Darauf gehe ich nicht ein. Und Sandalen mag ich überhaupt gar nicht :)
 
Die Frage, um die es geht, wurde ja schon in Post 2 beatwortet. Am liebsten würd ich alles löschen und nur den Post vom Gipfel stehen lassen.



neee...wir moderieren gerne mal, aber nicht solche Ballaballa-Diskussionen.




:closed:


Gibts nicht ne unterhaltsamere Art, an Deinem Heiligenschein zu zimmern? Solche Sandalenträgerargumentationen sind seit allzuvielen Jahren langweilig

sicher keine Beleidigung, aber wieder diese blöde "persönliche werdende Note", die sehr sehr viel kuputt macht. Solche Postings müssen nicht sein und sind nur auf Stress aus. Also...nich mehr tun, bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
  • Artikel
Interviews Matthias Beine
Antworten
2
Aufrufe
59K
CubaserC
CubaserC

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben