Vocaloid??

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hallo,
ich möchte mir gerne Vocaloid kaufen, allerdings hab ich gelesen, dass man für Vocaloid unbedingt am Internet hängen muss und auf meinem Studiorechner hab ich natürlich kein Internet. Heißt dass jetzt, ich brauch mir das Ding gar nicht kaufen, weils auf meinem Studiorechner aufgrund der fehlenden Internetverbindung sowieso nicht läuft?
Ich hab in meinem Studiorechner nichtmal ne Netzwerkkarte drin.(Wer braucht das schon???)
 
kleines und dezentes*push*
 
Eine Netzwerkkarte brauchst du in jedem Fall. Ohne Netzwerkkarte geht es nicht.

Hast du einen Netzwerkanschluss im Studio? Notfalls musst du es über die Internetverbindung eines anderen PC's machen, indem du den Studiorechner mit dem Internetrechner über Netzwerk verbindest.

Die Netzwerkkarte darf man dann aus dem Studiorechner nicht mehr ausbauen.

Also ohne Netzwerkkarte und Internet bzw. zweitem Internet Pc funktioniert es nicht.
 
Oh Mann, hab keinen Bock, meinen Studiorechner ans Net zu hängen.
Dann werd ich mir das nicht kaufen.
Gibts Alternativen dazu??
 
Wofür willste das denn einsetzen?

Eine Alternative ist eventuell Cantor 2

Hier mit Tonbeispielen:

http://www.virsyn.de/en/E_Products/E_CANTOR_3/e_cantor_3.html

Meiner bescheidenen Meinung nach, sind diese Vokalsynthesewerkzeuge aber nur für ganz spezielle Sachen zu gebrauchen. Und absolut nichts, was man mit der eigenen Stimme nicht besser hinbekommen könnte
 
Nun, ich will es einfach nur n wenig im Background einsetzen. Dass es nichts ist für eine Leadstimme ist mir klar.
 
Kannst Cantor ja mal antesten, wenn du nen Syncrosoft [g=398]Dongle[/g] hast. Mir wäre es zu kompliziert. Dann lieber nen Harmonizer für den Background.

Evt. wäre ja Vielklang was für dich!?
 
was meinst denn mit Vielklang??
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
490
Feierabendsegler
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben