Vocalign installation in Cubase -Problem!

• Ersteller Ersteller -Marv-
  • Erstellt am Erstellt am
M

-Marv-

Reaktionen
3
Moin Moin!

Wollte mir die Vocalign Demo laden und in Cubase testen. Habe mir also die Exe datei gezogen und installiert. Laut Manual sollte dann alles sofort laufen. Nun finde ich allerdings nirgends die VST...

habt ihr ein ähnliches Problem schon gehabt und vll ne Lösung parat?! (:

Wohin hast du denn installiert? Der Ordner muss bei Cubase auch als VST-Ordner eingerichtet werden, sonst wird dort nicht gesucht.

Ich habe garkeine wahl wo er das hininstalliert - irgendwo in "user/appdata/temp/local/(da3431schießmichtot)/sychroarts... den vollständigen pfad zeigt er mir nicht an :/ Irgendwie strange

In einen temp-Ordner ist komisch. Da werden ja eigentlich nur temporäre Dateien gespeichert und wieder gelöscht wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Eventuell findet sich ja noch jemand der das Plug-In schonmal installiert hat. Viel Glück!

habe nun per windows-suche die dll und die vst3 datein gefunden - in entsprechende ordner geschoben - aber hat keinerlei wirkung erzielt :S

Ich bezweifle stark, das es auf einmal unmöglich sein soll den Speicherpfad anzugeben, wahrscheinlich hast Du dich bei der Installation schnell durchgeklickt und die Automatic- und eben nicht die Custom-Installations-Routine gestartet.

Blosses verschieben der Dateien wird nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Welche Cubase-Version nutzt Du?

@-Marv-

Ich habe garkeine wahl wo er das hininstalliert - irgendwo in "user/appdata/temp/local/(da3431schießmichtot)/sychroarts..
Das ist kaum der Installationsordner, sondern der Ordner, in den die Inst-Routine die Installationsdaten entpackt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben