[Vocal Trance] Ultraschall & Cassy M. - Lonely (Vocal edit)

• Ersteller Ultraschall
  • Erstellt am
U

Ultraschall

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen...
ich hab mich mal ne zeit lang mit ner sängerin hingesetzt und hab mal ne ganz leichte trance nummer gebastelt und wollt mal eure meinung dazu hören ...

hier könnt ihr euch die runterladen : Lonely

Danke schonmal im vorraus :)

Hi,

Der ansatzt ist gut aber da könnte man noch einiges raus machen !

- die Vocals etwas mehr hervorheben
- das arrangement etwas ändern
- mehr abwechslung

Hättest du interesse an einen Remix !?!?

ok werd ich mal versuchen umzusetzen DANKE erstmal

Es sind gute ansätze zu hören. Das arrangement wurde aber noch nicht ausreichend erdacht.

Insgesamt ist zuviel Mitte im Lied. Die Snth´s sind definitiv zu laut. :)

synths zu laut , oder stimme zu leise ....
naja ich werds mal versuchen besser zu machen Danke dir

also die synths sind zu laut... is klar. die vocals zu leise und vieeeeel zu weit hinten. der [g=108]hall[/g] ist nicht gerade besonders toll. Es gibt doch so tolle Halleffekte für SIR bei noisevoult.com. Und beim [g=108]Hall[/g] gilt: weniger ist manchmal mehr. dann : KOMPRIEMIEREN der Vocals aber richtig fettig (vielleicht Theshold: -30db und Ratio 3:1 oder mehr, kürzerer Attack und längerer Release, aber einfach mal rumprobieren was mit dem Beat "atmet") Dann sind da einige "böse" Frequenzen in der Stimme deiner Sängerin -> Raussweepen/wegEQen. Weiterhin: mehr Pannen. Der Mix klingt nicht besonders stereomäßig. Setzt mal den Hauptsynth nach hartrechts und dann nochmal (vielleicht mit kleinem Delay) nach hartlinks. Außerdem spielen da manchmal Synths zusammen, die sich gegenseitig zumatschen -> es muß transparenter werden -> also Frequenzen aufräumen und vor allem immer schön cutten. Aber VOR ALLEM viel mehr Gas und "into the face" mit der Stimme.

LG

gut...
die hälfte von dem versteh ich zwar ni , aber egal ich werd mal gucken :D